Jump to content

Bagster Sitzbank & Rizoma Kennzeichenhalter/Heck - VERKAUFT!!!

Guest Noppser

Recommended Posts

Guest Noppser

Hallo Gemeinde,

ich möchte ein paar Teile zu Geld machen ;)

Duc9.jpg.cce951d4fd5142358bc37aca67ca8c0

Duc8.jpg.b46d4fa9e46044384e2acc6325ec666

Duc7.jpg.e5c468a3be799be74feb16e90da5b91

Rizoma Kennzeichenhalter für Ducati Monster 1100/1100S. Wie es mit anderen Modellen ausschaut kann ich nicht sagen. Es sind ALLE Teile, Kabel, Schrauben und Kennzeichenplatten vorhanden. Der Neupreis liegt bei 199€. Mein Preis liegt bei 125€ VHB plus Versand. VERKAUFT

Edited by Noppser

Guest Noppser

Duc6.jpg.1ac3ee16eb4a76d9f97f01080fdb859

Bagster Sitzbank für die Modelle die auf dem Schild stehen ;) Leider hat der Vorbesitzer den Stöppsel auf der rechten Seite verlohren wo das Gewinde drinn ist um die Soziusabdeckung fest zumachen. Nach Aussage des Vorbesitzers ist der Neupreis für die Bank 440€ gewesen da Sie angeblich das volle Programm hätte. Ich weis nicht so recht was ich verlangen soll??? Also, sollte Jemand Interesse an der Bank haben, darf man mir ein Angebot machen. Nur möchte ich gleich sagen das ich Sie für einen 50er nicht verkaufen werde!

Grüße, Thomas

PS: Hab mich mal schlau gemacht. Das Untergestell ist original Ducati und der fehlende Stöppsel auch. Werd meinen Freundlichen mal fragen ob Er so Einen besorgen kann.

Edit: Stöppsel kostet 9,95 und ist bestellt! Somit hat die Bank dann nur noch Löcher die auch notwendig sind ;)

VERKAUFT

Edited by Noppser

• 1 month later...

Hallo Thomas,würde den Rizoma-Halter nehmen(Habe Performance -Heck) und die Ordnungsmacht hat mich am Wickel gehabt!! 1 Punkt in Flensburg etc.Die alte Laier Neigungswinkel und so ein STUSS!!Schick mir eine PN !!

Grüsse Marc

Guest Noppser
hm die sieht so flach aus wie die originale ... ist glaub nix für mich sry

Kein Problem und ja, die hat die selbe Höhe wie die Originale. Die ist nur besser/weicher gepolstert.

Guest Noppser
so sauber geputzt.... nicht ein fliegenschiss zu sehen.... sauber burschi !;)

Ne Papi, das war das erste Bild in meiner Garage gleich nach dem Abladen. Da war Sie noch dreckig vom Vorbesitzer. JETZT ist Sie sauber ;) und schaut auch bissi anderst aus :o

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.