Zum Inhalt springen

Kühler s4rs


Max888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin dabei eine monster s4rs wieder aufzubauen und brauche einen neuen Kühler, habe einen gebrauchten mit Ventilatoren und carbon blenden angeboten bekommen für ca. 370€, wweden die so gehandelt oder gibts da besseres von anderen Herstellern??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Max888:

Hallo, ich bin dabei eine monster s4rs wieder aufzubauen und brauche einen neuen Kühler, habe einen gebrauchten mit Ventilatoren und carbon blenden angeboten bekommen für ca. 370€, wweden die so gehandelt oder gibts da besseres von anderen Herstellern??? 

Ne da gibt es nix ..ausser halt ganz neu von einem der die wohl selber baut. Der kostet aber auch 600 Euro. Gefertigt werden die Kühler bei KTM aber die verkaufen die nicht an privat. Und einen anderen passenden gibt es nicht. Ich habe mal einen gesucht aber hab aufgegeben. Ich würde bei dem Preis zuschlagen sofern deiner nicht reparabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Max888:

Hallo, ich bin dabei eine monster s4rs wieder aufzubauen und brauche einen neuen Kühler, habe einen gebrauchten mit Ventilatoren und carbon blenden angeboten bekommen für ca. 370€, wweden die so gehandelt oder gibts da besseres von anderen Herstellern??? 

Sofort zuschlagen wenn er original ist. Die Kühler von H2O kosten ohne Lüfter knapp 700.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Max888:

Hallo, ich bin dabei eine monster s4rs wieder aufzubauen und brauche einen neuen Kühler, habe einen gebrauchten mit Ventilatoren und carbon blenden angeboten bekommen für ca. 370€, wweden die so gehandelt oder gibts da besseres von anderen Herstellern??? 

Original ohne Lüfter 1623,49 incl. Märchensteuer. Irre!!!

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ja, die Original-Preise sind der Wahnsinn. Ich habe deshalb einen H2O Kühler verbaut. Passte plug and play. Lediglich die Löcher für die Ventilatoren musst Du selber bohren, was ich aber gut finde, damit es individuell auch wirklich super passt. Den H2O Schriftzug habe ich silbern übersprüht. Schutzgitter ist auch dabei. Ich habe den Kühler direkt vom Hersteller, aber wenn ich mich nicht irre, ist der Member Uxo dafür auch ein Ansprechpartner.

Vom Gebrauchtkauf würde ich bei einem Neuaufbau eher abraten. Meinem Original-Kühler hat man wirklich nichts angesehen und wie aus heiterem Himmel tropfte es dann plötzlich aus dem oberen Bereich. Hat sich erst bei Druckaufbau, also im Fahrbetrieb, bemerkbar gemacht. 

 

KühlerH2OI.jpeg.jpg

KühlerH2OII.jpeg

KühlerH2OIII.jpeg

Bearbeitet von Kermit70
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kermit70:

ja, die Original-Preise sind der Wahnsinn. Ich habe deshalb einen H2O Kühler verbaut. Passte plug and play. Lediglich die Löcher für die Ventilatoren musst Du selber bohren, was ich aber gut finde, damit es individuell auch wirklich super passt. Den H2O Schriftzug habe ich silbern übersprüht. Schutzgitter ist auch dabei. Ich habe den Kühler direkt vom Hersteller, aber wenn ich mich nicht irre, ist der Member Uxo dafür auch ein Ansprechpartner.

Vom Gebrauchtkauf würde ich bei einem Neuaufbau eher abraten. Meinem Original-Kühler hat man wirklich nichts angesehen und wie aus heiterem Himmel tropfte es dann plötzlich aus dem oberen Bereich. Hat sich erst bei Druckaufbau, also im Fahrbetrieb, bemerkbar gemacht. 

 

KühlerH2OI.jpeg.jpg

KühlerH2OII.jpeg

KühlerH2OIII.jpeg

So wie der ausschaut ist er wohl auch wesentlich stabiler als das Original und das noch nicht mal zum halben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.