Zum Inhalt springen

Klappensteuerung


Monster_kev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2021 um 21:46 schrieb Monster_kev:

 

Ich finde diese Aussage mit: „man soll sich Reserven behalten“. Was ich total Schwachsinnig finde, da man sie im Notfall dann eh nicht benutzt. Und falls mir was entgegenkommen, muss ich doch eh in die gegengesetzte Richtung. 

Gerade noch Mofa gefahren und dann gleich ein blödsinniger Kommentar. Respekt und good luck. Du wirst es brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hermann1:

Wennst solange lebst

Ach junge Menschen. Lasset die Kinder spielen. Der eine überlebt. Der andere nicht. Dum ist´s nur wenn Dich so ein Bub abschießt weil er sich verschätzt hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wolle68:

Ach junge Menschen. Lasset die Kinder spielen. Der eine überlebt. Der andere nicht. Dum ist´s nur wenn Dich so ein Bub abschießt weil er sich verschätzt hat......

So ist es..hab schon oft haarige Situationen erlebt wo es die jungs abgeworfen haben. Teils durch unsinnige Fehler  oder durch Unwissenheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht aber findet ihr das nicht ein bisschen "hart" dem Themen Ersteller gegenüber ? Ihr könnt doch nicht Aufgrund der Aussagen hier darauf schließen, dass er ein Übermütiger Spezl ist. 

Wenn man jemanden fahren sieht und ein paar wertvolle Tipps gibt, dann find ich das gut. Aber so ist es schon ein bisschen unangebracht. Also ohne jetzt euch an den Karren pinkeln zu wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kurz zwei fragen:

Wenn du an der klappe schleifst, kommst du dann noch nicht an den fussrasten an?

Und wie sieht dein reifen aus wenn du an der klappe schleifst? Hast du den reifen bis zum rand abgefahren oder sind da noch ein paar cm? 

Ich frage weil ich eine monster 821 kaufen will, aber wenn man schon bei relativ geringen schräglagen an der klappe kratzt, muss ich mir noch überlegen ein anderes motorrad zu kaufen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Simiduc:

Kurz zwei fragen:

Wenn du an der klappe schleifst, kommst du dann noch nicht an den fussrasten an?

Und wie sieht dein reifen aus wenn du an der klappe schleifst? Hast du den reifen bis zum rand abgefahren oder sind da noch ein paar cm? 

Ich frage weil ich eine monster 821 kaufen will, aber wenn man schon bei relativ geringen schräglagen an der klappe kratzt, muss ich mir noch überlegen ein anderes motorrad zu kaufen

 

 

Grüß dich,

Ich hatte es nur im Allgäu geschafft, dass die Abdeckklappe schleift. Und zwar nur dann, wenn die Kurve bergauf ging und gleichzeitig etwa am Scheitelpunkt eine Art "Kuppel" gab. 

Die rechte Fußraste hatte nicht geschliffen nur die linke. Auch konnte ich es weder in der fränkischen Schweiz noch im Odenwald nochmal soweit ausreizen. Was aber nicht heißt, wenn jemand noch ambitionierter fährt als ich, dass er es nicht trotzdem schafft 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bollwerk:

Grüß dich,

Ich hatte es nur im Allgäu geschafft, dass die Abdeckklappe schleift. Und zwar nur dann, wenn die Kurve bergauf ging und gleichzeitig etwa am Scheitelpunkt eine Art "Kuppel" gab. 

Die rechte Fußraste hatte nicht geschliffen nur die linke. Auch konnte ich es weder in der fränkischen Schweiz noch im Odenwald nochmal soweit ausreizen. Was aber nicht heißt, wenn jemand noch ambitionierter fährt als ich, dass er es nicht trotzdem schafft 😉

Ich hab ja gar nicht hallo gesagt🙈

Grüss dich (und auch die andere😁

Bist du denn auch einer der die reifen bis zum rand abfährt wenn du die abdeckklappe schleifst? 😅 Oder kommt die klappe schon viel früher? 

Nicht dass man was besseres ist wenn man die reifen bis zum rand fährt, ich frage nur zum einschätzen wie weit man mit der monster in schräglage gehen kann.Mit meinem momentanen bike (scrambler cafe racer) komme ich nämlich an den fussrasten an wenn ich stark in schräglage gehe. Das ist ein punkt der mich stüört an der scrambler. Ich möchte nun nicht eine monster kaufen und das selbe problem aber mit den klappen haben😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Simiduc:

Ich hab ja gar nicht hallo gesagt🙈

Grüss dich (und auch die andere😁

Bist du denn auch einer der die reifen bis zum rand abfährt wenn du die abdeckklappe schleifst? 😅 Oder kommt die klappe schon viel früher? 

Nicht dass man was besseres ist wenn man die reifen bis zum rand fährt, ich frage nur zum einschätzen wie weit man mit der monster in schräglage gehen kann.Mit meinem momentanen bike (scrambler cafe racer) komme ich nämlich an den fussrasten an wenn ich stark in schräglage gehe. Das ist ein punkt der mich stüört an der scrambler. Ich möchte nun nicht eine monster kaufen und das selbe problem aber mit den klappen haben😁

Als das mit der Klappe passiert ist, war ich nicht mehr weit von der Kante entfernt. Genau weiß ich es nicht mehr, dürften aber nur einige Millimeter gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.