Zum Inhalt springen

Wieder Monster Besitzer aus Sigmaringen :)


DerMotoFuzzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich bin Tobi 25 Jahre alt und aus Sigmaringen. Bin seit einiger Zeit jetzt hier schon angemeldet da mein erstes Motorrad eine Ducati Monster 696 war . Nachdem ich den großen Lappen hatte musste sie für eine husqvarna 701 weichen. Bin dann nach 2 Jahren auf eine Suzuki Gsxs 1000 gewechselt die mir leide garnicht zugesagt hat. Letzte Woche habe ich mich dann entschieden sie für eine Ducati Monster 1100 Baujahr 2009 zu verkaufen und ich bin verliebt wie damals bei meiner kleinen Monster :) 

 

eine Frage. Wenn man die Zündung anschällt wird man doch mit zb Monster 1100 begrüßt. Mein Vorbesitzer hat iwas mit Manuel Racing einprogrammiert. Wie bekomm ich das raus 🤣🤣 

 

Lg Tobi :) 58CEB4E1-EF7A-4C7C-B200-D033D7EA887E.thumb.jpeg.6d64bf47d6684bbcbd0cf352447dfda8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,

Richtig @Mick-Omega, wenn man sein Mapping ändert/ ein anderes Mapping aufspielen lässt, schreiben viele einen anderen Schriftzug dahin, beim Termignoni Mapping ist es ja ducati performance, bei rexxer ist es glaube ich standardmäßig rexxer, etc. Man kann halt alles hinschreiben lassen was man will. 

Ich würde auch davon ausgehen, dass dort jetzt ein anderes Mapping aufgespielt ist, da ich den Zweck nur des änderns des Schriftzuges nicht sehen kann 😇

PS: Ich weiß garnicht was bei mir kommt. Muss mal das nächste mal drauf achten, was der Dirk/Italobikeperformance da stehen hat, oder ob es gleich zu original ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 18:13 schrieb DerMotoFuzzi:

Hallo zusammen 

ich bin Tobi 25 Jahre alt und aus Sigmaringen. Bin seit einiger Zeit jetzt hier schon angemeldet da mein erstes Motorrad eine Ducati Monster 696 war . Nachdem ich den großen Lappen hatte musste sie für eine husqvarna 701 weichen. Bin dann nach 2 Jahren auf eine Suzuki Gsxs 1000 gewechselt die mir leide garnicht zugesagt hat. Letzte Woche habe ich mich dann entschieden sie für eine Ducati Monster 1100 Baujahr 2009 zu verkaufen und ich bin verliebt wie damals bei meiner kleinen Monster :) 

 

eine Frage. Wenn man die Zündung anschällt wird man doch mit zb Monster 1100 begrüßt. Mein Vorbesitzer hat iwas mit Manuel Racing einprogrammiert. Wie bekomm ich das raus 🤣🤣 

 

Lg Tobi :) 58CEB4E1-EF7A-4C7C-B200-D033D7EA887E.thumb.jpeg.6d64bf47d6684bbcbd0cf352447dfda8.jpeg

 

Das Moped ist schon töffte, finde aber, ein Bugspoiler würde dem Gefährt gut stehen-als Gegengewicht zum massiven Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.