Zum Inhalt springen

Bremshebel möglichst Ducati rot


monster.mattes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsteristi,

ich suche Brems- und KUpplungshebel für meine 821 2020, möglichst mit roten Hebeln. Hat hier jemand vielleicht die probraKe tector von von italobike-Performance verbaut? Über die bin ich beim suchen gestolpert, nehme aber auch gerne andere Vorschläge an, wichtig ist mir dass die zugelassen sind mit ABE/kba nr. oder E-Zulassung und dass das rot recht nah am originalen Ducati rot ist. Trifft das für die genannten zu und taugen die überhaupt was?

Wer die probraKes in rot hat kann gerne ein Foto mit Hebelfarbe neben rotem Tank einstellen, dass man zumindest halbwegs vergleichen kann.  😉 danke euch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Habe kürzlich die klapp- und einstellbaren Raximo Hebel an meine 821 er gebaut. Bin zufrieden. Die Hebel sind mehrteilig und im Onlineshop in verschiedenen Farben zusammenstellbar, auch mit rot. Man sieht im Onlineshop sofort, wie der Hebel aussehen wird. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Haptik, weil die Hebel vorne an der Grifffläche abgerundet sind, so greift man nicht immer auf eine Kante, das war mir wichtig. ABE ist dabei.

Hebel sind immer aus Alu und eloxiert. Eloxierte Farbe sieht immer anders aus als lackiert, genau die gleiche Farbe wirds nie werden. Bei meinen sind je zwei Teile rot, ich bin mit dem Rot zufrieden.

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.