Zum Inhalt springen

DB-Killer f. Shark/Hurric 64 bzw. 65mm


Nico11

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meine Shark-Anlage, wie er auf u.a. Bildern zu sehen ist. Der Auslass ist recht groß und verengt sich dann - entweder mit geschlossener Kappe oder ohne. Einen habe ich hier, nun benötige ich noch einen zweiten. Vielleicht hat ja jemand sowas noch in der Garage liegen ...

Ich erhoffe mir eine bessere Optik als mit den Mini-Auslassöffnungen, wie sie momentan dran sind (ich hatte diese "größeren" mal zur Anprobe an den Shark-Töpfen meiner vorherigen Kawa - das sah schon geil aus:yea:) - und wenn sie dabei etwas leiser wird, wäre das auch nicht schlimm (da der Durchmesser des Innenrohres geringer ist als bei den bisher verbauten). Die Shark ist schon grenzwertig laut .... 🙉

Es gibt diese leider nicht mehr neu von Fechter-Drive - früher gab es diese wohl in 68 und 65mm. Ich benötige 65mm.

Falls ihr sowas habt, meldet euch bei bitte mir.

DSC_0724.JPG

DSC_0726.JPG

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.