Zum Inhalt springen

Griffe, aber welche nur?


Gast ridegyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ridegyle
Am 3.6.2021 um 08:56 schrieb Mick-Omega:

Ich empfehle einfach mal kackfrech die Ducati Heizgriffe. 😊

Gute Idee. Aber ich Weichei bin ne Frostbeule und fahre nicht bei Temperaturen unter 5 Grad ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir seinerzeit die Rizoma LUX montiert, welche mir bis heute immer noch am besten gefallen. Die Griffe fühlen sich auch dicker an als die Orginal Gummi Griffe, was mir persönlich gut gefällt. Allerdings hatte ich auch die Probleme bei der Montage gehabt, da bei POLO die Griffe als RBW angegeben waren und dies aber nicht gepasst haben. Die richtige Artikel nummer für die RBW lautet GRDW213ZTH01B. Die Montage war auch kein Problem, wenn man die richtigen hat. Dann noch die Rizoma endkappen drauf (Artikelnummer MA531B). Qualität ist super und Optik sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.