Jump to content

Recommended Posts

Grüßt euch zusammen, 

ich bin 41 Jahre und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Monster 1200S BJ20. Nach vielen Ausflügen zu unterschiedlichen Marken (Reihenfolge Suzuki, Honda, Harley) fühle ich mich jetzt angekommen. Ich bin noch kein besseres Moped gefahren, was Fahrwerk, Agilität, Handling etc. angeht. 

Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit mit dieser italienischen Schönheit. 

LG aus Würzburg in die Runde! 925165864_Duc1.thumb.jpg.bf87df9541a7695f7d2919508943a498.jpg

Franky

 

Duc 2.jpg

Duc 3.jpg

Edited by Franky79
Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen! Allzeit Gute Fahrt mit der "S" 😉

Und unbedingt noch schnell die Salzrückstände aus der Garage waschen, nicht das die Bella noch was abbekommt...😆

Link to post
Share on other sites

Hi Namensvetter,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Monster.

Gruß

  Franky

Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schönen Monster und hier im Café - alles richtig gemacht, das richtige Monster mit dem besten Auspuff in der schönsten Farbe...lediglich den Kennzeichenwinkel solltest Du etwas steiler einstellen, zumindest wenn Du Dein Monster nicht allzu bald von der Rennleitung geprüft bekommen möchtest  😉

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum , Franky.

Schicke Bella hast Du da erstanden. 👍

Viel Spaß hier und mit ihr wünscht....

Enrico.😎

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Cafe.

Das mit dem Kennzeichenwinkel ist mir auch aufgefallen - ich weiß nicht wie empfindlich die Rennleitung in fRanken ist, aber hier könntest Du recht schnell Spaß bekommen.....

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.