Jump to content

Recommended Posts

Grüßt euch zusammen, 

ich bin 41 Jahre und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Monster 1200S BJ20. Nach vielen Ausflügen zu unterschiedlichen Marken (Reihenfolge Suzuki, Honda, Harley) fühle ich mich jetzt angekommen. Ich bin noch kein besseres Moped gefahren, was Fahrwerk, Agilität, Handling etc. angeht. 

Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit mit dieser italienischen Schönheit. 

LG aus Würzburg in die Runde! 925165864_Duc1.thumb.jpg.bf87df9541a7695f7d2919508943a498.jpg

Franky

Duc 2.jpg

Duc 3.jpg

Edited by Franky79

Herzlich willkommen! Allzeit Gute Fahrt mit der "S" 😉

Und unbedingt noch schnell die Salzrückstände aus der Garage waschen, nicht das die Bella noch was abbekommt...😆

Hi Namensvetter,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Monster.

Gruß

Franky

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schönen Monster und hier im Café - alles richtig gemacht, das richtige Monster mit dem besten Auspuff in der schönsten Farbe...lediglich den Kennzeichenwinkel solltest Du etwas steiler einstellen, zumindest wenn Du Dein Monster nicht allzu bald von der Rennleitung geprüft bekommen möchtest  😉

Willkommen im Forum , Franky.

Schicke Bella hast Du da erstanden. 👍

Viel Spaß hier und mit ihr wünscht....

Enrico.😎

Willkommen im Cafe.

Das mit dem Kennzeichenwinkel ist mir auch aufgefallen - ich weiß nicht wie empfindlich die Rennleitung in fRanken ist, aber hier könntest Du recht schnell Spaß bekommen.....

• 2 weeks later...