Jump to content

Moin von der dänischen Grenze

Recommended Posts

Moin Leute,

auch wenn die neue Monster durch ihr Aussehen sehr umstritten ist, finde ich sie richtig geil. Und das hat mich dazu bewegt sie Probe zu fahren.

Ich bin also mit meiner Street Triple von 2015 zu Ducati gefahren und habe mich überraschen lassen, ob die Monster meiner Streety das Wasser reichen kann, da ich eigentlich sehr zu frieden war.

Aber schon nach dem ersten Kilometer war mir klar, dass ich sie haben will und habe gleich eine bestellt.

Jetzt muss ich noch bis Mitte Julie warten.

Beste Grüße 

• Like 4

Hey Gunny,

Hauptsache Du hast den Weg zu uns gefunden.

Willkommen im Cafe, und gute Nerven beim Warten...... ist allerdings bei DEM Wetter nicht soo schwierig

Moin, also wenn Sie nen Streety Piloten anlockt, dann muss es ein gutes Fahrzeug sein 👍

Herzlich Willkommen!

• Like 1

Hi,

herzlich Willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie pünktlich geliefert wird. :toocool:

Ich warte noch auf meine neue Monster. Sollte diese Woche oder nächste Woche da sein. Nächste Woche nutzt mir nix, weil da bin ich nicht da. Also dann spätestens in der ersten Juni Woche. Da muß ich wohl morgen mal beim Händler anrufen und den Status abzufragen. Heute hat er leider zu.

Ursprünglicher Liefertermin zum Händler war mal Ende März. 🤪 Ich vermute mal Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion. Evtl. werden da einige Teile aus Fernost nicht so pünktlich und in ausreichernder Stückzahl in Bologna angekommen sein. SIe hinken mittlerweile dem Plan ganz schön hinterher. 😬

Gruß

Franky

Viel Spaß mit der Monster, wenn sie dann da ist. Die Triumph ist ja auch ein schön mopped und sollte dir die Wartezeit etwas versüßen! 
Viele Grüße in dem hohen Norden!