Zum Inhalt springen

Moin von der dänischen Grenze


Gunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

auch wenn die neue Monster durch ihr Aussehen sehr umstritten ist, finde ich sie richtig geil. Und das hat mich dazu bewegt sie Probe zu fahren.

Ich bin also mit meiner Street Triple von 2015 zu Ducati gefahren und habe mich überraschen lassen, ob die Monster meiner Streety das Wasser reichen kann, da ich eigentlich sehr zu frieden war.

Aber schon nach dem ersten Kilometer war mir klar, dass ich sie haben will und habe gleich eine bestellt.

Jetzt muss ich noch bis Mitte Julie warten.

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie pünktlich geliefert wird. :toocool:

Ich warte noch auf meine neue Monster. Sollte diese Woche oder nächste Woche da sein. Nächste Woche nutzt mir nix, weil da bin ich nicht da. Also dann spätestens in der ersten Juni Woche. Da muß ich wohl morgen mal beim Händler anrufen und den Status abzufragen. Heute hat er leider zu.

Ursprünglicher Liefertermin zum Händler war mal Ende März. 🤪 Ich vermute mal Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion. Evtl. werden da einige Teile aus Fernost nicht so pünktlich und in ausreichernder Stückzahl in Bologna angekommen sein. SIe hinken mittlerweile dem Plan ganz schön hinterher. 😬

 

Gruß

   Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.