Zum Inhalt springen

Impressionen anderer Monster...


Spirit64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Glückspilz:

Handwerkerlöhne halt...

🤔 ich liebe solche Sätze…. Mal mit dem verglichen was ein it-ler kostet und bitte nicht damit vergleichen was derjenige der arbeitet überwiesen bekommt….. sondern was der kostet….. Sorry ich konnte nicht darüber hinweglesen… ist eine „Berufskrankheit“ Grüße Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir wissen alle was gemeint ist....

Ist auch nicht in 2 Stunden erledigt und Einzelteile wollen ja auch erdacht, gebaut, getestet, verworfen und "nochmal von vorne" kreiert werden...

Das man sich den Kundenwunsch nach einem Unikat auch noch extra entlohnen lässt finde ich in Ordnung.

BuB (Brot und Butter) Moppeds kann man ja zu genüge für jeden Geldbeutel kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.5.2023 um 13:52 schrieb Glückspilz:

Ich denke wir wissen alle was gemeint ist....

Ist auch nicht in 2 Stunden erledigt und Einzelteile wollen ja auch erdacht, gebaut, getestet, verworfen und "nochmal von vorne" kreiert werden...

Das man sich den Kundenwunsch nach einem Unikat auch noch extra entlohnen lässt finde ich in Ordnung.

BuB (Brot und Butter) Moppeds kann man ja zu genüge für jeden Geldbeutel kaufen....

Naja, aber 19.100€ Umbaukosten finde ich jetzt schon ein wenig krass und sehe ich auch nicht verbaut. Zumal die geilen Teile wie Fahrwerk, Felgen und Bremsen nicht inklusive sind. Oder übersehe ich da etwas?

Basisfahrzeug muss angeliefert werden!

IMG_1846.thumb.jpeg.bd57b3971ceea974698417cef8944b64.jpegIMG_1847.jpeg.08f12542b540f63697c6a19f43fc4ecf.jpeg

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mick-Omega:

Naja, aber 19.100€ Umbaukosten finde ich jetzt schon ein wenig krass und sehe ich auch nicht verbaut. Zumal die geilen Teile wie Fahrwerk, Felgen und Bremsen nicht inklusive sind. Oder übersehe ich da etwas?

Basisfahrzeug muss angeliefert werden!

IMG_1846.thumb.jpeg.bd57b3971ceea974698417cef8944b64.jpegIMG_1847.jpeg.08f12542b540f63697c6a19f43fc4ecf.jpeg

Finde ich überhaupt nicht sexy. Für das Geld kann man auch einen schönen Guzzi Cafe Racer haben oder ne alte BMW. Eine Duc als Cafe Racer finde ich aber eh nur in seltenen Fällen gelungen und da hat das dann nicht nur 20k gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Finde ich überhaupt nicht sexy. Für das Geld kann man auch einen schönen Guzzi Cafe Racer haben oder ne alte BMW. Eine Duc als Cafe Racer finde ich aber eh nur in seltenen Fällen gelungen und da hat das dann nicht nur 20k gekostet.

Stimmt, das Ding sieht für knapp 30.000€ auch Scheisse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nico11:

19T€ + Basis-Scrambler - was kostet die: ca. 10T€ - Summa summarum fast 30.000 Euro für die Kiste 🤣

Viel Glück, Jungs! (Der Job-/Finanzierungsberater würde sagen: Vlt. mal ne neue Geschäftsidee suchen....)

 

Ja moment! Die Felgen, Bremsen und das Fahrwerk vom Foto sind da noch nicht dabei. Da bist du am Ende dann bei 40K€….😂

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Spirit64:

Heute ausnahmsweise mal keine Monster, weil aber so schön für die Augen…ein Umbau von Ruamachines aus Portugal, basierend auf einer 82er Ducati 600 SL Pantah. Toll gemacht!

 

Quelle: bikeexif.com

 

 

 

 

 

 

 

Wüsste nicht, was man daran noch schöner machen kann. Herrlich!

 

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mick-Omega:

Stimmt, das Ding sieht für knapp 30.000€ auch Scheisse aus.

Warum sieht die Sch… aus? Nur weil für das Gerät so viel Geld aufgerufen wird? Ich finde das Moped gar nicht übel. Ich oute mich mal, denn vor der Monster hatte ich einen Scrambler Café Racer 😉

IMG_6951.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomBS:

Warum sieht die Sch… aus? Nur weil für das Gerät so viel Geld aufgerufen wird? Ich finde das Moped gar nicht übel. Ich oute mich mal, denn vor der Monster hatte ich einen Scrambler Café Racer 😉

IMG_6951.jpeg

Weil am dem Teil nichts, aber auch gar nichts irgendwie nach 40.000€ aussieht.

Vor der Monster hatte ich übrigens die hier:

c45b2177-3232-4a08-842e-9508baf55c91.jpeg.14b8fa128f55f74ef1593c98a88d1a0a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Glückspilz:

Klar, über den "Gesamtpreis" lässt sich immer grübeln....

Alle "handmade" Teile die  nicht kaufbare Großserie sind Kosten halt Zeit und somit auch Geld.

Wird wohl auch  jeder wissen der im Handwerk tätig ist.....

Klar, stimmt schon. Da muss ich dir als Handwerker recht geben. Allerdings bezweifle ich stark, dass an diesem Cafe Racer viele Eigenprodukte verbaut worden sind. Okay, der Heckrahmen ist modifiziert, in Verbindung mit der Sitzbank…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6.7.2023 um 00:01 schrieb Nico11:

19T€ + Basis-Scrambler - was kostet die: ca. 10T€ - Summa summarum fast 30.000 Euro für die Kiste 🤣

Viel Glück, Jungs! (Der Job-/Finanzierungsberater würde sagen: Vlt. mal ne neue Geschäftsidee suchen....)

 

Die Scrambler is da schon mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist es wenig reizvoll, ein customized Bike zu kaufen/fahren, da der Reiz ja im umbauen, tüfteln, individualisieren selbst liegt. Klar haben viele nicht die technischen Möglichkeiten oder auch die handwerklichen Fähigkeiten, bzw. Sachkenntnisse, aber dann bleibt’s halt bei Blinker, Kennzeichenhalter, Ausgleichsbehälter, Dekor, usw.

Aber wenn jemand das Geld übrig hat und so ein individuelles (seltenes, exklusives) Bike möchte, warum nicht?

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mick-Omega:

Da hast du allerdings Recht. Vielleicht sind oben nur die Facts aufgeführt?! 

Was hälst du denn jetzt von der Preisgestaltung?

Davon abgesehen, dass ich den Umbau generell nicht unbedingt schön finde - 30k für ne 800 Scrambler ist nen kompletter Mondpreis - aber wir haben ja schon gemerkt das Custombikes von der Stange irgendwie immer komplett irrsinnig teuer angeboten werden. Ich muss die Branche wechseln - @Tieflader bock reich zu werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.