Zum Inhalt springen

S4r Bos Auspuffanlage 50mm Probleme


SannyS4r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich baue mir grade meine Monster so wie ich sie mir immer vorgestellt habe.

Dazu gehört auch eine 50mm Komplettanlage diese ist nun auch verbaut von der Firma Bos.

Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme und zwar 

- der Halter unterm Motor passt nicht 

-original Fersenschoner passt nichtmehr 

 

nun meine Frage liegt es an der Anlage oder an einer falschen Montage 

Duc S4r EZ. 2005 

steht auch so im dazugehörigen Gutachten das es passen sollte 

ich füge auch mal 2 Bilder der Problemstellen an 

 

danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

20210503_205114.jpg

20210503_205127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, versuch das mal mit dem gummigelagerten "Knochen" mit dem die Katblase verschraubt ist. Das Ding wirst Du verwenden müssen. Ist auch besser weil es Vibrationen killt und Rissen im Krümmer vorbeugt.

Der Fersenschoner stößt an? Dann versuch mal mit paar U-Scheiben und längeren Schrauben ein paar mm rauszuholen. 

Good luck. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort 

den Knochen muss ich hoffen das der dabei ist da eine Ex Box verbaut war die mir aber absolut nicht zusagt 

 

fersenschoner werde ich wohl bearbeiten und wie von dir beschrieben adaptieren 

werde heute auch einen Hitzeschutz ans Rohr basteln da ich mit meiner Ferse anliege natürlich aus Edelstahl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.