Zum Inhalt springen

Grüße aus Mannheim


Julo_Dre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer mehrjährigen Abstinenz, habe ich mich wieder für eine Duc entschieden und freue mich auf regen Austausch mit euch.

Ich komme aus Mannheim und bin 41 Jahre jung. Bitte nicht gleich auf mich losgehen… ich habe eine neue Monster bestellt 😂

Schönen Abend 

Julian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. 👍 Viel Spaß mit der neuen Monster. Berichte uns mal von deinen Eindücken, wenn du sie hast. Hier wird schon keiner dich losgehen. 😜

Die neue soll sich ja gut fahren lassen, nur die komplett neue Optik/Bauart ist schon für einige hier, und für mich auch, so ein Ding... Irgendwann wird man sich dran gewöhnt haben. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur neuen Monster.

Und keine Sorge, Du bist nicht allein. HIer gibt es schon noch ein paar Mitstreiter, die sich auch eine neue Monster bestellt haben. Ich z.B. :toocool:

Viel Spaß im Forum.

Gruß

   Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.