Zum Inhalt springen

Rizoma Action LED Blinker -verkauft-


madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe 4x gebrauchte LED Blinker Action von Rizoma.
alle 4 sind voll funktionstüchtig, bei zweien hab ich die Kabel gekürzt.
2 Blinker haben ca. 40 cm Anschlusskabel, zwei haben ca. 25 cm Anschlusskabel.
ca 5 Jahre alt mit Gebrauchsspuren, bei zwei Blinkern gibt es Lackabplatzer siehe Foto.
Befestigungsschrauben hab ich nicht dazu, auf Wunsch kann ich pro Blinker einen Lastwiderstand beilegen.

UVP 200,-€/ 4 Stck.

Forumspreis

alle zusammen für 50,-€ inkl. Versand
einzeln pro Stück 15€ + 5€ Versand

DSC_2406.jpg

DSC_2407.jpg

DSC_2409.jpg

DSC_2410.jpgrizoma.jpg.9c7cae54402853e32f8fb2f03f6b998a.jpg

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gerd_KW:

Hallo kann man denn die Abplatzer nach unten drehn oder sind die Bl. verschieden ?

Evtl. noch Gewinde und Länge des Arm angeben und Ohm ? 9_9  G

Beckenbauer würde sagen: "der kann links wie rechts, vorn wie hinten", kann also verdeckt montiert werden. Oder man ist talentiert mit nem Lackstift.

Gewinde ist M8, Länge siehe Foto, der Blinker hat 12V, 2W

Widerstand? Hab gerade kein Multimeter im Haus. Ich hatte sie schon mal gemessen und ausgerechnet dass ich bei der M796 nur einen dieser Widerstände pro Fahrtrichtung parallel schalten muss. Und in der Praxis funktioniert es dann auch mit einem R pro Seite.  Waren es 9 Ohm? :confused:

DSC_2411.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gerd_KW:

Hallo kann man denn die Abplatzer nach unten drehn oder sind die Bl. verschieden ?

Evtl. noch Gewinde und Länge des Arm angeben und Ohm ? 9_9  G

Hallo Gerd, ich hatte die damals an meiner Monster auch verbaut.
Du kannst sie drehen. Bei mir war auch einer angeschrammt. Die Gehäuse sind aus Alu, mit etwas Geschick kann man es also schleifen und lackieren. Man muss dann nur sauber abkleben, da das "Glas" nicht demontierbar ist. Geht aber ganz gut, dort ist eine definierte Kante vorhanden.
Für einen guten Preis kann man die also wieder herrichten.
Für mich einer der schönsten Blinker für die Monster und sehr gut zu sehen.

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • madmax änderte den Titel in Rizoma Action LED Blinker -verkauft-
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.