Zum Inhalt springen

Suche hitzebeständige Abdeckplane ...


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich parke in einer recht staubigen Sammelgarage, die ein paar Minuten Fußweg von zu Hause entfernt ist. Wenn ich die Karre nach einer Tour abstelle, würde ich sie gerne direkt abdecken und nicht nach 20 Minuten wieder in die Garage latschen müssen. Nur leider schmilzt mir eine normale Plane natürlich an verschiedenen Teilen fest.

Weiß jemand von euch ob es hitzebeständige Planen für diesen use case gibt?

Google findet da nichts passendes. Aber vielleicht ist das Abdecken eines heißen Mopeds nach der Fahrt an sich keine so gute Idee? 🤔 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Supersonic:

Ich stelle immer eine alten Gitarrenständer so neben den Auspuff das die Abdeckung nicht verbruzzelt wird.

endlich mal nen Pragmatiker 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dieser relativ günstigen plane von Polo für Erfahrungen gemacht, sie ist relativ straff, wetterfest (benötigst du nicht) und innen mit einem etwas weicheren Material. Die werfe nach dem fahren direkt über die Monster, bisher haben es Plane und Moped gut überlebt.

Aber meine 900er hat auch keine Kats oder Sammler, die tausende Grad heiß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ipoxiatic:

Hä...? Ist doch ein guter Vorschlag einfach irgendwas neben den Auspuff zu stellen damit Plane und Auspuff sich nicht versehentlich zu gut verstehen.

Der Vorschlag war wirklich super! Die Beschwerde war auch nicht ernst gemeint ... dachte sowas muss man hier nicht mehr dazu sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.