Zum Inhalt springen

B307 Achenpass fahrbar? Sylvenstein - Kreuth


Paganini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwer aus der Ecke und kann bestätigen dass der Achenpass fahrbar ist? Ich möchte nicht Richtung Achensee sondern nur von Sylvensteinspeicher nach Kreuth bzw. anders herum. 
das verläuft natürlich für paar Meter in Österreich 🇦🇹 deshalb bin ich gerade unsicher 😐 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aktuell straßenseitig alles in Ordnung, bis auf die typischen paar Baustellen... aber Achtung wegen der Covid Bestimmungen... 

Die Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp sollte ohne Einschränkungen möglich sein. Mit Verzögerungen an den Grenzen ist zu rechnen. 

Ich würd mit einem Ausflug bis 19.05. warten, denn da werden die Covid Maßnahmen in Österreich wieder gelockert...

 

 

Bearbeitet von ChriGrubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fahre am 22.5! Kumpel aus Hessen wenigstens ein bisschen die Berge zeigen 😊 

die Grenzstation liegt nicht auf dem Weg ich kreuze ja nur auf dem kurzen Stück die Staatsgrenze... aber man weis ja nie!

als Bild! Meine Route gelber Pfeil kommend vom Sylvensteinspeicher! 
im Kreis die Grenzstation! 

E38D45E5-F093-441B-91E1-3651C32A8847.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Transit ist möglich ohne Einschränkung ich fahre im Bodenseeraum immer die Touren auch über Österreich. War am Woende im Raum Berchtigsgaden Salzburg, bei der Kontrolle nur Transit angegeben und durchgewunken.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paganini: Wenn Du diese Strecke fährst, achte zumindest etwas verstärkt auf die 70er Schilder: vom Achenpaß runter nach Kreuth machen die uniformierten Damen und Herren schon mal gerne Schwerpunkt- und Tempokontrollen. Leider, denn die 307 kann man ganz schön brennen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.