Zum Inhalt springen

Meine Monster Eintausend


Darowi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Ja ja stimmt schon, jedem das seine aber da bekommt man ja Augenkrebs davon und ist somit wieder Allgemeingefährdend. Aber ein großes Handtuch im Stillstand kann da Abhilfe schaffen 🤣 War ein Versuch der wieder beerdigt werden sollte.

Oder man säuft sich das schön..haben wir früher öfters mal genacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darowi:

@Wolluminator kannst Du bitte ein paar Fotos von deinem Heck posten? Sehen kleine Blinker auf der Original "Zunge" mit ihren seitlichen "Beulen" gut aus? Welchen Halter hast Du drunter geschraubt? Eigenbau?

Ich bin da der falsche Ansprechpartner. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Darowi:

Nach dreimaligen Schleifen und Lackieren MUSZ man es einfach schön finden! 😉

Ist ein psychologisches Problem. Was man selbst geschraubt hat kann man selten wieder verwerfen. Ist wie mit dem Mutterinstinkt, man kann das größte Arschloch sei aber seine Mutter liebt einen immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Darowi:

 

Sorry, ich habe Dich mit @Englyst verwechselt! ;)

 

Moin @Darowi, das ist das originale Heck. Ich finde die Optik okay, nix weltbewegendes... Ich schau mal, ob ich Bilder dazu habe, ansonsten die Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo, scusami, amico mio, mein Italienisch ist leider nicht so gut 😉 .

Ich meinte damit, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind: Ich mag keine Bugspoiler. Es gibt Menschen, die mögen sie. Ich mag keine Verkleidungen /Masken. Es gibt Menschen, die mögen sie. Ebenso wie unterschiedliche Hecks. Meines ist (noch?) original, nix Welt bewegendes. Okay, die Blinker muss ich noch angleichen (Peinlich von mir). Über Geschmack kann man streiten oder auch nicht. Was ich von dir, @Darowi , echt gut finde, ist, dass du das Heck wieder zusammengefügt hast. Wobei es eine Menge guter Monster MIT vollständigem Heck zu einem guten Kurs gibt. Okay, man kann darüber streiten, wie es aussieht. Wenn es dir gefällt, dann ist es okay. Und darüber gibt es keine Diskussion. Denn das ist das Wichtigste.

 

BTW ich hatte noch nie ein rotes Motorrad - Und bin happy.

Schoin Gruß

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Englyst:

Da ist dann die Frage, ob der Abstand der Blinker StVO-konformen ist... 😉 

Wohl nicht und ob die Sichtbarkeit schräg von der Seite gegeben ist? Sieht man auf dem Bild nicht.

Blinker 1.jpeg

Blinker 2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Englyst:

Da ist dann die Frage, ob der Abstand der Blinker StVO-konformen ist... 😉 

Editiert: Ich hatte den Abstand zum Hinterrad und die seitliche Sichtbarkeit nicht berücksichtigt. 

Bearbeitet von Alex_S2R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb rocco216:

Meinst Du das hier ?  Konnte ich noch vor 2 Jahren direkt bei Lieb kaufen.

Hat sich gut vertragen mit der 695.

 

DSC06402.JPG

Ja genau, das hatte ich an meiner M1000 dran. Der optimale Kompromiss zwischen ganz kurz und lang. Soweit ich weis nicht mehr aufzutreiben aber fragen kost ja nix, vielleicht hat Lieb noch ein paar aufgelegt. Ich meine mich zu erinnern das man den Rahmen dazu auch nicht kürzen musste. 

 

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wolle68:

Soweit ich weis nicht mehr aufzutreiben aber fragen kost ja nix, vielleicht hat Lieb noch ein paar aufgelegt.

Lieb Speed macht leider nichts anderes mehr in Carbon außer für Ducati V4...auch die tollen Kennzeichenträgerplatten in 180 x 200 sind nicht mehr zu haben. Die letzte davon hatte ich bei ihm vor etwa 3 Jahren ergattert, aber nun ist es leider schon länger vorbei mit den echt wertig gemachten Teilen. Schade eigentlich, auch das niemand auf die Idee kommt, diesen Bedarf abzudecken, gäbe es doch bestimmt genügend Interessenten...@s4-michel ^_^

https://www.lieb-speed.eu/?cat=c48_V4-Factory-Store-Ducati-Panigale-V4-Carbon-parts.html

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.