Zum Inhalt springen

Spark HighMount Carbon Desmoworld für Ducati Monster 1100 Evo


Monelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann such mal schön. Gebraucht hab ich die noch nie gesehen. Die meisten schrecken wohl vor dem Rückbau des Hecks zurück. Der Kennzeichenhalter von Desmoworld ist unerlässlich. Das Sitzbank Schloß ist da unten angebracht da es seitlich mit der Hight Mount Desmo World Edition nicht mehr zugänglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja es wird nicht einfach.

Muss mal schauen ob ich sie zur Not noch neu kaufen kann.

Auf der Desmoworld Seite wird der Kennzeichenhalter zur Zeit nicht mehr angeboten.

Werde dort morgen mal anrufen, mal sehen ob sich da noch was machen lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei der 696 vom meinem Sohn den Unterteil und den Kennzeichenhalter von EVO Tech verbaut. Den würde ich nicht mehr kaufen. Das war ein gefummle und danach hat der orginale Seilzug vom Schloss nicht mehr gepasst. Weiters hätte der Halter alleine nicht so ohne weiteres an das orginale Hechunterteil angeschraubt werden können. Die Firma hat mir zwar sehr kooperativ geholfen, aber immer erst nach Nachfrage. Zuerst war keine Montaganleitung dabei, diese konnte jedoch von der Webseite geladen werden. Das mit dem Seilzug wurde mir am telefon gesagt. Anscheinend habe ich eines von 200 Modellen wo der Seilzug zu kurz ist für diesen EVO Tech Halter. Neuer Seilzug beim Fahradhändler gekauft, inkl. Lötnippel und einen selbst hergestellt. Werde das Heck von meinem Sohn nie wieder anrühren.

lg Harry

https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-696-796-1100-EVO::501.html

 

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb smartharry:

ich habe bei der 696 vom meinem Sohn den Unterteil und den Kennzeichenhalter von EVO Tech verbaut. Den würde ich nicht mehr kaufen. Das war ein gefummle und danach hat der orginale Seilzug vom Schloss nicht mehr gepasst. Weiters hätte der Halter alleine nicht so ohne weiteres an das orginale Hechunterteil angeschraubt werden können. Die Firma hat mir zwar sehr kooperativ geholfen, aber immer erst nach Nachfrage. Zuerst war keine Montaganleitung dabei, diese konnte jedoch von der Webseite geladen werden. Das mit dem Seilzug wurde mir am telefon gesagt. Anscheinend habe ich eines von 200 Modellen wo der Seilzug zu kurz ist für diesen EVO Tech Halter. Neuer Seilzug beim Fahradhändler gekauft, inkl. Lötnippel und einen selbst hergestellt. Werde das Heck von meinem Sohn nie wieder anrühren.

lg Harry

https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-696-796-1100-EVO::501.html

 

Na gut das der für die high mount nicht passt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Monelli:

Danke euch für die Tips :)

Ich dachte immer das wäre das Rundum sorglos Paket von Desmoworld.

Bei der Beschreibung steht ja eigentlich auch dabei das kein anderer KZH passen soll.

Das ist auch ein Rundum Sorglospaket. Allerdings bekommst Du die Anlage auch zum selber basteln ohne KZH. Ich hab das Sorglospaket genommen und hat alles Top gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Evotech gibts 2 verschiedene KZH - der von mir oben verlinkte passt plug & play (bei 696 und 1100 evo montiert), ist im Winkel verstellbar, Schloß unten, top Verarbeitung und geh mal davon aus, dass der auch für die Desmoworld Spark Highmount passt - falls es den passend Kit KZH nicht mehr geben sollte, wäre das zumindest kein KO Kriterium für den schönen ESD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.