Zum Inhalt springen

Hallo, ich weiß nicht ob Sie es schon wissen, aber ich bin neu hier


JRKoeln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Name ist Joerg und bereits in einem Alter, wo andere mit dem Moped fahren aufhören. 

Vor einem guten Jahr viel mir eine weitestgehend unverbastelte Monster 750 aus 1998 in die Finger.  Nach einer 900 SS KöWe in den 80'ern nun meine zweite Duc.

Ich freue mich auf den einen oder anderen guten Tipp hier im Forum zu meinem alten Schätzchen. 

 

Es grüßt

 

Joerg

DSCN0223.JPG

DSCN0226.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für's willkommen heißen.

So bei der Altersumfrage habe ich auch gleich mal mitgemacht und den grauen Panthern mehr Gewicht verliehen.

Ein Bild von der KöWe habe ich leider nicht mehr. Sie musste damals beim Hausbau den finanziellen Gegenwert für Fliesen und Dielen einbringen. Heute würde ich es anders machen. Es bleiben aber die Erinnerungen einer imposanten Orchestrierung mittels offener 40'er Dellortos und Conti Tüten, die eine jede Tunneldurchfahrt zum Erlebnis machten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.