Zum Inhalt springen

Moin aus Pforzelona


Monster-S4R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir meine alte Bella vom Zwischenbesitzer zurück geholt und muss sie jetzt wieder gesundfplegen. Ich hoffe dass ich rechtzeitig zum Start der Saison fertig werde und mal wieder ein Paar Ausflüge in den Schwarzwald machen kann. Früher war ich aktiv bei den Ducati-Riders in Stuttgart - aber bin da bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr aktiv.

Hier ein Paar Bilder vom aktuellen Stand...

Besten Gruß 

Jan

 

4146F76E-F2E3-4F51-A486-75BD2F36AC9C.jpeg

9AC1D523-113E-4F90-9AFB-7A6D6443D70A.jpeg

4DB9A2C8-06B6-4C90-B54F-21F506AEDEF6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Monster-S4R:

? hab Dir auch gerade geschrieben - sind halt die schönsten Monster!

Moin Jan, herzlich willkommen hier im Café, viel Erfolg und dann viel Spaß mit deiner neuen alten Bella. Jaaaaaaa.... Sie sind wirklich schön, die S4R... Aber hat nicht jeder sein "schönstes Monster" unterm Hintern? ?

Schoin Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan, 

Die Farbkombie ist ja mal richtig edel! So ein bisschen wie "Eleanore" aus Gone in 60 seconds. 

Die war schon mal Deine!? Das ist ja cool! Wie bist Du da denn wieder rangekommen? 

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum 

Viele Grüße 

Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! ?

... und wieder eine S4R. Die S2/4R sind dich immer wieder schön anzusehen, selbst wenn sie nich ganz gesund sind. ? Ich habe gerade das Gefühl, dass die S2/4R gerade die gefragtestens Monstermodelle (hier im Cafe) sind. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schnüri:

Hallo Jan, 

Die Farbkombie ist ja mal richtig edel! So ein bisschen wie "Eleanore" aus Gone in 60 seconds. 

Die war schon mal Deine!? Das ist ja cool! Wie bist Du da denn wieder rangekommen? 

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum 

Viele Grüße 

Marcel 

Hi Marcel,

 

ich hatte sie einem Kumpel verkauft der jetzt schon drei Jahre in China ist... da hat er sie mir wieder angeboten weil sie ja nur rumsteht...

hab schon mal langsam angefangen... Kupplung ist auch bald fällig glaub ich

8610D65D-62F1-4C2F-93DC-461FB26F7B5B.jpeg

AC0D56B7-2520-4886-91BC-6E29FDEF76A4.jpeg

FCE2DC8B-1463-48F3-BA16-1DEE84CAD839.jpeg

FA48F507-8F2C-4EEB-98D8-C9DEEEDD0FDB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, willkommen! Warst du nur Monster Abstinenz oder bist du 10Jahre kein Moped gefahren?

Ich würde nicht alles komplett in schwarz gestalten. Der Rahmen und die Schwingen sind ja schon schwarz (Neid?). Wenn du den Rest auch noch schwarz machst, verliert die S4R ihre Wirkung! Grau oder ein dunkles Grün!

Der Zahnriemen sieht ja noch gut aus, wann wurde dieser das letzte Mal gemacht?

VG, Edo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DucEdo:

Ja, willkommen! Warst du nur Monster Abstinenz oder bist du 10Jahre kein Moped gefahren?

Ich würde nicht alles komplett in schwarz gestalten. Der Rahmen und die Schwingen sind ja schon schwarz (Neid?). Wenn du den Rest auch noch schwarz machst, verliert die S4R ihre Wirkung! Grau oder ein dunkles Grün!

Der Zahnriemen sieht ja noch gut aus, wann wurde dieser das letzte Mal gemacht?

VG, Edo

Der Riemen ist bestimmt vier Jahre alt. Da der aber nicht das größte Problem ist mach ich die gleich neu. Der Desmo-Service macht mir mehr Sorgen - kostet ja a bissi was bei ner guten Werkstatt. Gabelsimmerringe, Lenkkopflager, Bremsen und so Zeug mach ich selbst aber Ventile einstellen hab ich noch nie gemacht ....

 

Die Kleene war ja schon mal komplett schwarz... fand ich nicht schlecht damals - aber irgendwie steh ich voll auf dunkelgrün mit Gold gerade...

 

962ABDF0-FD13-4A49-A7E6-B09056613F33.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.