Zum Inhalt springen

Kette reinigen: Hartnäckigen Belag wie entfernen?


Gast ridegyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zwangsgesteuerter:

Aber HALLO! Sendet mir doch bitte eure "unhübschen" Ketten (die ihr womöglich im technisch perfekten Zustand austauscht) hierher ins Salzburgerland!! Ich lege noch einen 10er auf die Versandkosten drauf.

Ok, Versand nach Österreich: 95€

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 13:27 schrieb LouisCypher:

Ich dagegen habe jeden Frühling Flugrost an der Kette...und das Entfernen des Rosts geht gaaaanz schnell und einfach: Bei der jedes Frühjahr ohnehin anstehenden Inspektion (alle 15tsd-Kilometer / 12 Monate) die magischen Worte zum Freundlichen "und einen neuen Kettensatz, bitte" und schon ist Rost kein Thema mehr :ura1:? 

Wenn man einen Goldesel im Keller hat, mag das eine geeignete Lösung sein. Ansonsten ziemlich sinnfrei bezüglich "etwas Kettenbelag" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.