Jump to content
python4933

Der Monster 1200 Auspuff-Thread

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Croduc:

Hi riktor,

deinen Bildern nach zu urteilen ist der dB–Eater verbaut. Dieser ist bei dem Spark Original am Ende offen (deshalb lässt sich der Zollstock auch bis zum KAT durchschieben). Jetzt musst Du nur noch den KAT nachrüsten.

Schau mal hier, so sieht der originale dB–Eater aus:

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei Desmoworld hatte ich zwar auch geguckt das Teil aber wohl übersehen. Foto von deinem DB Eater brauch ich nicht mehr.

Hat noch jemand einen Tipp für mich bezgl. eines Kat. Kann ich eventuell den aus dem original ESD nehmen?

vor einer Stunde schrieb riktor:

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei Desmoworld hatte ich zwar auch geguckt das Teil aber wohl übersehen. 
Hat noch jemand einen Tipp für mich bezgl. eines Kat.

Ruf bei Desmoworld an, es sind nicht alle erhältlichen Artikel im Shop aufgeführt.

vor einer Stunde schrieb riktor:

Kann ich eventuell den aus dem original ESD nehmen?

Nein, das ist ein ganz anderes System. Dort sitzt der Kat im Endschalldämper fest verbaut. Du benötigst einen Kat mit dem entsprechenden Zwischenrohr.

Du kannst dir auch an/auf das innere Ende des dB-Killers eine (gelochte) Scheibe, oder eine Verjüngung ein- oder anschweißen lassen. Die Möglichkeiten einen Topf leiser zu bekommen sind vielfältig.

Edited by zillo