Zum Inhalt springen

Altersübersicht Forumsmitglieder


Bollwerk
 Teilen

Altersüberblick  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid ihr?



Empfohlene Beiträge

Warte mal lass mich mal nachrechnen .... du bist ja bald in der Verfolger Gruppe ?

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Hätte ich Dir heute auch schon sagen können, aber das hättest Du mir wieder nicht geglaubt! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Escaflowne:

40 ist alt ?

Immerhin haben einige von uns es geschafft, dieses fast schon Methusalem gleiche Alter zu überleben ???. Ich wünsche dir, dass es dir dann, wenn du es erreicht hast, noch bestens geht... Nur weiser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gerade dafür gesorgt, dass die beste Altersgruppe wieder führt.

Ist eine interessante Frage, bei diesem Thema.

Man, was sind wir schon für alte "Knochen".

Für mich kann die Saison erst am kommenden Montag beginnen.

Einige werden wohl morgen schon unterwegs sein.

Gruß und ein schönes Wochenende.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist doch nur ne Zahl?.. also ich für meinen Teil nehm das ganz gelassen - hab exakt das selbe Gewicht wie mit 25 und immer noch die gleiche Konfektionsgr. 67 Kg& 48.Und das ist fürs Mopped fahren relevant(Gewicht). Annähernd 2 Jahrzehnte Dienst am Vaterland und immer viel Sport halten ausreichend fit um auf solche Nebensächlichkeiten wie ALTER pfeifen zu können, ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Quatsch. also mir gefällt folgendes:

 

If you think you are too old for Rock` n Roll then you are...

und eine Frau ist immer nur so alt wie sie sich anfühlt...:smile_star:

 

PS deshalb ist meine Holde auch 11 Jahre jünger als ich, sie steht halt auf alte Säcke...??

 

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss mir ein anderes motorrad kaufen. hier bei ducati sind nur alte säcke! ?

ohh... bin auch schon alt... na ja, dann kann ich ja bleiben! (ich könnte, theoretisch, schon seit 24 jahre mit einem h-kennzeichen um den hals rumlaufen) 

aber, wie heißt das nochmal? männer sind wie weine: umso älter, umso wertvoller! ( ...und frauen sind wie äpfel) 

?

Bearbeitet von remus3
  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb smartharry:

das beste BJ ist 61 die sind die Nummer 1 im Sex.?

Meine Rede.

 

PS: Wenn Ihr wissen wollt, wie alt Ihr wirklich seid, hilft ein Blick in den Ausweis. Da steht es genau drin. Die Frau fragen oder im Spiegel kontrollieren ist meist eher ungenau und führt oft zu Irritationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mesiol:

Alter ist nur eine Zahl. Es gibt Menschen die sind mit Ende 20 alt, andere sind mit 60 noch Kinder ?

Stimmt.

Mein alter Herr ist 93; bin mal gespannt ob der noch erwachsen wird bevor er tief geht....

In der Auswertung ist trotdem zu sehen daß sich von 59 auf 60 die Monsterfahrer um 2/3 reduzieren ?

Gut daß ich (59) jetzt schon Hyper fahre....

Bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Sommer 60 Jahre jung werde, rutsche ich in der Tabelle in eine Randgruppe. Was machen? Sich jünger machen, Altersvorsitz übernehmen (dann ist man unantastbar), Motorrad auf meinen Sohn anmelden????

Oder frei nach Churchill:  »Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.