Jump to content

Wie breit ist der Streifen am Tank bei 696,796, 1100?


Recommended Posts

Hallo Ducatist,

trotz vorsichtiger Herangensweise und mit Fön, habe ich mir,bei meiner S4R, bei der Demontage des unansehnlichen Tanpads den weissen Steifen am Tank an einem Punkt mit abgezogen. Weiter ging auch der Klarlack tw. mit ab.?

Ich suche deshalb ein passendes Tankpad, welches den weißen Streifen, Breite 10cm,auf einer Fläche von 15x10 cm ,abdeckt. Der Schaden ist im unteren Bereich,  eben dort wo die herkömmlichen Pads wieder eher schmäler werden....Das Pad müsste also von oben nach unten die gleiche Breite haben.

Ich habe im Netz was für die 696,796 und 1100 gefunden. Kann mir jemand sagen, wie breit der Streifen am Tank bei diesen Modellen ist? Dann könnte dieser ja auch an meine S4R passen.

Danke schon mal und Grüße 

Jürgen 

 

Link to post
Share on other sites

unten ist er 6cm ganz oben ist er 10cm. Wenn du dir auf eine Länge von 55cm das aufzeichnest auf Papier kannst du die gewünschte Breite bei dir ablesen.

 

lg Harry

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.