Jump to content

Klamotten für den Saisonbeginn (kaltes Wetter)


Vmax

Recommended Posts

Ich finde jetzt nichts anstößiges dran wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt und auch die Klamotten gleichzeitig vertreibt. Viel schlimmer finde ich die Werbung von "Blaroken"  dazwischen , das ein Fake - und Betrügershop ist. Hier wird suggeriert dass der Shop in England seinen Sitz hat und in Wirklichkeit in China sitzt und allerbilligsten Schrott verschickt wenn überhaupt was ankommt. Ich habe meine Erfahrungen damit und ohne PayPal wäre die Sache komplett in die Hose gegangen. Also, Finger weg .

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich als der erwähnte Kollege mal kurz rechtfertigen darf 😉 Auch wenn das kurz am Thema des Threads vorbei geht. Ich betreibe riderstyle nicht des Geldes wegen, sondern weil mich das Thema Motorradbekleidung interessiert. Da es sehr zeitaufwendig ist die Artikel zu recherchieren und zu schreiben, freue ich mich natürlich über die Einnahmen über die Werbebanner und Produktlinks. Reich ist mit so einer Seite garantiert noch niemand geworden. Und eine USt ID braucht man als Betreiber so einer Seite ab dem ersten verdienten Euro. Das alleine sagt nicht viel über die Motivation des Betreibers.

Was aber wirklich unglücklich ist, ist wenn Werbebanner auf dubiose Seiten gehen. Das ist natürlich keine Absicht, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Werbebanner sind heutzutage nicht handverlesen, sondern automatisiert und bei jedem Besucher anders. Ich gucke trotzdem mal, ob ich irgendwo festlegen kann, dass "Blaroken" (nie gehört übrigens) nicht auf riderstyle auftauchen soll.

Und damit das alles hier dem Threadstarter was bringt:
Ich fahre ab 15 Grad meist schon mit meinen Sommer Klamotten, zumindest solange die Sonne scheint. Für die kühleren Stunden nach Sonnenuntergang habe ich immer eine winddichte Jacke dabei. Damit holt man noch ein paar Grad aus seinen Sommer Klamotten. Die in meinem Winter Motorradjacken erwähnten Jacken sind für deutlich unter 15 Grad gedacht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb b-e-n:

Wenn ich mich als der erwähnte Kollege mal kurz rechtfertigen darf 😉 Auch wenn das kurz am Thema des Threads vorbei geht. Ich betreibe riderstyle nicht des Geldes wegen, sondern weil mich das Thema Motorradbekleidung interessiert. Da es sehr zeitaufwendig ist die Artikel zu recherchieren und zu schreiben, freue ich mich natürlich über die Einnahmen über die Werbebanner und Produktlinks. Reich ist mit so einer Seite garantiert noch niemand geworden. Und eine USt ID braucht man als Betreiber so einer Seite ab dem ersten verdienten Euro. Das alleine sagt nicht viel über die Motivation des Betreibers.

Was aber wirklich unglücklich ist, ist wenn Werbebanner auf dubiose Seiten gehen. Das ist natürlich keine Absicht, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Werbebanner sind heutzutage nicht handverlesen, sondern automatisiert und bei jedem Besucher anders. Ich gucke trotzdem mal, ob ich irgendwo festlegen kann, dass "Blaroken" (nie gehört übrigens) nicht auf riderstyle auftauchen soll.

Und damit das alles hier dem Threadstarter was bringt:
Ich fahre ab 15 Grad meist schon mit meinen Sommer Klamotten, zumindest solange die Sonne scheint. Für die kühleren Stunden nach Sonnenuntergang habe ich immer eine winddichte Jacke dabei. Damit holt man noch ein paar Grad aus seinen Sommer Klamotten. Die in meinem Winter Motorradjacken erwähnten Jacken sind für deutlich unter 15 Grad gedacht.

Bin da ganz auf deiner Seite , aber gegen diese dubiosen Werbebanner wirst Du dich wohl nicht wehren können. Wenn der Schw...lutscher genug abgezockt hat ändert er wieder seinen Namen.Du kannst auch rechtlich gegen diese Maden nicht vorgehen , weil sie keine Anschrift (Impressum)  haben. Ich kann nur jedem raten , bevor er bei einem dieser Händler bestellt, sucht nach dem Impressum. Keines vorhanden , dann unbedingt Finger weg.Lt. Verbraucherschutz sind alle positiven Bewertungen  Fake.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

bei 15 Grad finde ich auch Leder 2-teiler und Funktionsunterwäsche oder Ähnliches die beste Wahl. Nur bei dem Wetter aktuell, weiß man sowieso nicht was die richtige Wahl ist. Hier in der Region zumindest ist aktuell richtiger April. Mehr April geht gar nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.