Zum Inhalt springen

Hallo aus Mittelfranken


Monsterhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

man soll Gott für alles danken, selbst für einen Mittelfranken!!

Ich bin nach mehrjähriger Pause wieder auf den Geschmack gekommen. Nun sitz ich vor meiner neu erworbenen Ducati 1200 S und bau ein Teil nach dem anderen um. In dieser verrückten Zeit muß man sich ja mit positiven Projekten beschäftigen.

Wenn es eine Community hier in Franken gibt, würde ich mich gerne anschließen.

Natürlich werde ich mich auch über Frankens Grenzen hinaus bewegen.

Ich freue mich auf neue und wahrscheinlich auch ein paar alte Gesichter.

Ich wohne 5 km nördlich von Nürnberg, die Einfahrt zur fränkischen Schweiz.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Hast ja schon im anderen thread gesehen, die Franken haben das Forum schon ordentlich unterwandert...? Wäre schön, wenn da im Sommer mal was zusammen ginge.

Gruß aus dem Lkr. Ansbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rubberduck:

Herzlich Willkommen! Hast ja schon im anderen thread gesehen, die Franken haben das Forum schon ordentlich unterwandert...? Wäre schön, wenn da im Sommer mal was zusammen ginge.

Gruß aus dem Lkr. Ansbach.

das haben wir ja selbst in der Hand, da bin ich ganz zuversichtlich

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb remus3:

müssen wir erstmal schauen was unser ehrgeizling (söder)  noch so alles vor hat...?

?

Da haste ihm aber einen schönen Kosenamen verpasst. ?

Meine Kosenamen für ihn wären der Zensur zum Opfer gefallen (durch die Moderatoren) ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Da haste ihm aber einen schönen Kosenamen verpasst. ?

 

der schönste der mir zensur-gerecht eingefallen ist! 

meine meinung über söder war mal ziemlich positiv,  mittlerweile habe ich ihm aber die freundschaft gekündigt! ?

aber das ist ein anderes thema und wir wollen dem volker sein thread nicht vollspamen! ?

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.