Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen da ich eigentlich kein Forenmensch bin, aber trotzdem mich ab und zu mit gleichgesinnten gerne austausche aber meistens nicht weiß, wo ich was Posten soll oder muss, mach ich jetzt mal da ein Post auf wo ich mein Geschraube und Getue reinposte. So weiß ich wenigstens wo ich meine Sachen posten soll. Was eignet sich nicht am besten als erstes Bild, als eine frisch erworbene Monster S2R 1000? So sah sie aus schön ordentlich und gepflegt, nochmals Dankeschön an den Vorbesitzer der echt Sorge getragen hatte.

 

Screenshot_2021-02-06 NASTYBIKE ( nastybike) • Instagram-Fotos und -Videos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Original auch immer heißen soll, mir gefällt personalisiert einfach besser. Kurz nach dem Kauf hab ich mal 2 oder 3 Sachen, meiner Meinung nach nachgebessert, nur um meinen schlechten Ruf nachzukommen. Ist noch lange nicht OK aber fürs Erste reicht mal.

 

Ducati-S2R-1000-vorher-nachher.jpg

DucatiS2R1000nastybike.JPG

  • Like 7
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nasty:

Was Original auch immer heißen soll, mir gefällt personalisiert einfach besser. Kurz nach dem Kauf hab ich mal 2 oder 3 Sachen, meiner Meinung nach nachgebessert, nur um meinen schlechten Ruf nachzukommen. Ist noch lange nicht OK aber fürs Erste reicht mal.

 

Ducati-S2R-1000-vorher-nachher.jpg

DucatiS2R1000nastybike.JPG

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für meinen Geschmack stimmt hier alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch stimmig/schön. Bin mal gespannt ob da noch was akzenttechnisch mit rot kommt, ansonsten hätte ich die Kupplungsdruckplatte eher in einen Silber vorgezogen. Und ob man halt auf original Optik steht, oder eher auf ich modifiziere es so wie "ich" das am schönsten/besten finde(mach es "mein" eigen), ist ja auch wieder eine Geschmacks- und Glaubensfrage.

1 hour ago, Tool said:

Ich find's recht schade, dass Du sie so stark verändert hast. Jetzt sieht sie aus, obwohl "individualisiert", wie eine von vielen. 

Naja ich kenn jetzt trotzdem nicht so viele die z.B. den Motor geschwärzt haben (was meiner Meinung nach in diesem Fall, viel ausmacht). Aber @Nasty hat ja gesagt, das es erst der Anfang vom Ende ist, wie bei vielem von uns ;) 

Bearbeitet von zimbo172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nasty:

 

@Tool, Bitte um Aufklärung, eine von vielen umgebauten? Oder viele die so aussehen? Ich bin ja noch nicht fertig, das war erst STAGE 1 ?

 

Ja, jetzt sieht sie aus, wie viele andere umgebaute. Ich hätte sie im Grunde gelassen wie gekauft. Kleine Blinker, die Soziusfußrasten und die Katblase weg, vielleicht noch andere Spiegel. Fertig wäre eine Monster, die wirklich auffällt und mir gefällt. So, wie sie war, ist sie, glaube ich, recht selten. Die üblichen Umbauten (auch Deine, sorry!) wirken auf Dauer, trotz Individualisierung, nur noch uniform. So wie ein Typ, der wie ein Nerd aussehen will. Nerdbrille, Nerdmütze, Nerdbart, Nerdklamotten. Unheimlich individuell. Wie tausende andere. Die erkennen sich auf Bildern manchmal selbst nicht wieder, weil sie alle gleich aussehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, also nicht böse sein.

Bearbeitet von Tool
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 08:25 schrieb Nasty:

Was Original auch immer heißen soll, mir gefällt personalisiert einfach besser. Kurz nach dem Kauf hab ich mal 2 oder 3 Sachen, meiner Meinung nach nachgebessert, nur um meinen schlechten Ruf nachzukommen. Ist noch lange nicht OK aber fürs Erste reicht mal.

Was hast du mit dem Motor angestellt? :) Bzw. wie kam es zu dem Farbwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NastyIch finde es gut wie Du es gemacht hast. Schwarzer Motor , Carbon Zahnriemendeckel , schwarze Felgen etc. passt alles  . ?

Man(n) muss nicht alles toll finden was das Werk so serienmäßig verlassen hat. 

 Hässlich graue verwitterte  Zahnriemenabdeckungen, weiße Felgen (  Hallo ?  Kettenantrieb, Schmiere und Schmonk ?  )   sind nicht

jedermanns Geschmack. Trockenkupplung muss sichtbar sein ?

Mach mal weiter so und lass Dich nur von deinem Geschmack beeinflussen  !!  ;)

Gruß Enrico. :cool:

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToolAbsolut kein Problem mit gesunder Kritik stell dir vor alle wollten nur das gleiche, dann kann ich meinen laden zu machen.

@rocco216 wenn ich das nur höre (graue verwitterte  Zahnriemenabdeckungen) Da wickelt es mir gleich die Zähen Nägel auf ?

@niloganz einfach lackiert...

 

S2R Motor lackieren.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wolluminator:

Und sie iseht imemrnoch sehr klassisch aus. Negativ ist vielleicht, dass man durch  das schwarz den Motor / Zylinder nicht mehr so gut sieht, da sind ja die S2-Modelle die letzten, wo man noch richtig was sieht.

Das hab ich auch gedacht. Find beide Versionen der hier gezeigten Schickt..aber der schwarzer Motor ist so unsichtbar..könnt auch ein wassergekühlter sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände es spannend, wenn die Rippen an den Zylinder und an der Ölwanne überfräst/klarlackiert wären und damit optisch betont. Also nur so als Anregung für euch Bastler ?

Bearbeitet von Airhaenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nasty:

@ToolAbsolut kein Problem mit gesunder Kritik stell dir vor alle wollten nur das gleiche, dann kann ich meinen laden zu machen.

@rocco216 wenn ich das nur höre (graue verwitterte  Zahnriemenabdeckungen) Da wickelt es mir gleich die Zähen Nägel auf ?

@niloganz einfach lackiert...

 

S2R Motor lackieren.JPG

Gerne bitte mal berichten wie der Lack nach ein paar Kilometern Fahrbetrieb aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Motorrad mega. Jede Modifikation ein Schritt nach vorne. 

Original ist schon OK, aber trifft vermutlich der wenigsten Geschmack. 

Wenn ich an meine Tuono Factory von 2005 denke: Ja, der Original-Zustand war jedem was "wert". Nein: die Verkleidung hat keinem gefallen. Mir auch nicht, 8 Jahre lang....

Speziell die Lamprnverkriding an der S2R.....   huiuiui

DSC00606.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 08:25 schrieb Nasty:

Was Original auch immer heißen soll, mir gefällt personalisiert einfach besser. Kurz nach dem Kauf hab ich mal 2 oder 3 Sachen, meiner Meinung nach nachgebessert, nur um meinen schlechten Ruf nachzukommen. Ist noch lange nicht OK aber fürs Erste reicht mal.

 

Ducati-S2R-1000-vorher-nachher.jpg

DucatiS2R1000nastybike.JPG

Hallo, das scheinen spider rasten zu sein oder? 

Hast du die Eintragen lassen? 

Ich hab die nämlich auch.(nur leider nicht eingetragen...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nilo:

@rocco216 wenn ich das nur höre (graue verwitterte  Zahnriemenabdeckungen) Da wickelt es mir gleich die Zähen Nägel auf ?

Verstehe ich jetzt nicht , findest Du die grauen Deckel, und wenn sie dann noch etwa ein gewisses Alter haben , doch akzeptabel ??

Interpretiere ich da was falsch ?  Du hast sie doch ersetzt.   ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.