Zum Inhalt springen

endlich wieder Monster


Spooky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Martin und fahre nach einer ganze Weile Pause nun auch wieder zweirädrig.

Zwar putze und individualisiere ich mehr, als dass ich fahre, aber die Faszination fürs Motorrad kommt schon aus beidem - Fahren und Schönheit.

Aktuell habe ich mir eine S2R 800 gegönnt - eigentlich suchte ich nur ein Motorrad um eine Alternative zu haben zur Arbeit zu kommen - aber wie es dann immer ist, will man doch nichts 0815-mäßiges...NAJA :D

In meiner Motorradlaufbahn bin ich folgende Stühle gefahren:

1. Suzuki GS500E - zu Tode indivdualisiert - wie man halt so ist mit 18...

2. Aprilia Mille RP - was ein Motor, was ein Fahrwerk - da dachte man, dass man vorher Fahrrad gefahren ist..

3. Ducati 695 - nah dran an meiner jetzigen

8 Jahre Pause (bedingt durch die unmittelbare Anteilnahme an einem folgenschweren Unfall eines Motorradfahrkollegen)

jetzt: S2R 800 - Einarmschwinge ist einfach nur sexy

 

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Enthusiasten, Verrückten und Kennern guten Geschmacks :)

 

Ein bisschen angefangen hab ich schonmal...fertig ist man bekanntlich ja nie...

IMG-20210126-WA0003.jpeg

IMG-20210126-WA0001.jpeg

IMG-20201224-WA0003.jpeg

Bearbeitet von Spooky
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööner Lacksatz! Genial... Passt richtig klasse und gefällt mir sehr ?

Und einen plüschigen Schrauberbuddy hast Du auch wie ich sehe ?

Über bebilderte Berichte zum Thema "Individualisierung" freuen wir uns alle sehr und wären Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du uns daran teilhaben lässt. Die komplette Monsterreihe kann man schier unendlich verändern. Das macht richtig Spaß und hält im speziellen mich auch sehr bei Laune mit exakt dieser Maschine (S4R Bj. 96)

Egal ob kleine oder große Veränderungen.... Alles ist möglich und gerne gesehen hier im Café. 

 

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen! 

Viele Grüße 

Marcel 

Bearbeitet von Schnüri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schnüri:

Schöööner Lacksatz! Genial... Passt richtig klasse und gefällt mir sehr ?

Über bebilderte Berichte zum Thema "Individualisierung" freuen wir uns alle sehr und wären Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du uns daran teilhaben lässt.

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen! 

 

Vielen Dank für die ganzen Blumen - da fühlt man sich ja richtig herzlich aufgenommen.

Das mit dem Bericht mache ich gerne - hilft einem selber auch nach längerer Zeit noch nachzuvollziehen wie bekloppt man eigentlich ist- gute Art der Selbstreflektion... :D

Auch auf die Hilfe und die Erfahrungen der andere zurückgreifen zu können, die vielleicht genau dieses oder jenes auch schonmal am Wickel haten hilft einem dann doch oft schnell und unkompliziert... Also ich freue mich drauf!

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.