Zum Inhalt springen

Fußrastenanlage MIT Sozius Monster 1100 S z.B. RIZOMA REV PE209B


peterjaeckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich bin glücklicher Besitzer einer wunderschönen 1100 S Baujahr 10.

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Schönheit! 
Was mir aber noch zu meinem vollen Glück fehlt ist eine schönere Rastenanlage! Ich weiß echt nicht was sich Ducati bei dem Klotz gedacht hat!? 
Jetzt kommt aber das große ABER. Ich hätte gerne schon noch den Sozius erhalten!
Das einzige was ich da finden kann ist die Rizoma REV mit der Artikelnummer PE209B (dann plus das Sozius Rasten Haltekit PE576B).

Und genau das suche ich jetzt hiermit! 

Her mit allen Angeboten auch nur Rastenanlage (ohne Sozius Haltekit)! 
Mir wäre sehr geholfen.

Auch ruhig mal ein Alternativteil anbieten falls vorhanden.

Danke schon mal.

Peter

Bearbeitet von peterjaeckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter.

Was war' n das für' ne Vorstellung ???? ?

Am bestens fängst Du noch mal an , und nennst Deine Bella bitte nicht HOBEL.?

Wir sind hier nämlich kein Tischler Forum o.O.

Gruß Enrico ?.

 . 

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm tut mir leid! So unterschiedlich scheinen regionale Sprachfarben zu sein!

In meiner Region sind begriffe wie Hobel oder Mopped durchaus sehr positv belegt! Wollte damit bestimmt niemandem auf die Füße treten.
Ich ❤️ meine Duc!

Da ich aber natürlich niemandem zu nahe treten möchte ändere ich das aber gerne ab.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.