Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Desmoworld


Robster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Lieferung hat bei mir auch schon mal länger gedauert, aber erreichbar waren sie immer und es wurden immer alle Fragen und Probleme super problemlos geklärt ?‍♂️

Vielleicht bekommst du Chris ja hier über das Forum, ich verlinke ihn mal, vielleicht kannst du es ja auch per pn versuchen.... 

Ich hoffe, das ist OK... @Chris,desmoworld

Gruß Sven 

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da letzte Woche auch was bestellt. Wenn es da Probleme geben würde (Insolvenz) würde man das sicher mitbekommen. Hab mit Desmoworld in der Vergangenheit nie schlechte Erfahrungen gemacht. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb svense33:

Die Lieferung hat bei mir auch schon mal länger gedauert, aber erreichbar waren sie immer und es wurden immer alle Fragen und Probleme super problemlos geklärt ?‍♂️

Vielleicht bekommst du Chris ja hier über das Forum, ich verlinke ihn mal, vielleicht kannst du es ja auch per pn versuchen.... 

Ich hoffe, das ist OK... @Chris,desmoworld

Gruß Sven 

Danke für die Info Sven,

aber laut sein Profil war Chris das letzte mal im Februar 2019 online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Robster:

aber laut sein Profil war Chris das letzte mal im Februar 2019 online. 

Keine Panik, er war heute aus ähnlichem Anlass im anderen Duc Forum schon aktiv. :D

https://ducatiforum.com/threads/desmoworld.43374/#post-371156

Der kommt schon noch um die Ecke, wenn er das hier liest, dazu muss man ja nicht online sein.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung von letzter Woche ist heute angekommen. Weis ja nicht was Du bestellt hast aber die können halt erst versenden wenn der Zulieferer liefert. Meine Spark hat glaube ich damals 3 Monate gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.