Zum Inhalt springen

Suche Monster zum liebhaben


Blackbonefish
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Gemeinde,

ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und Suche eine Monster. 

Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte bitte ich um eine Mail und ein paar Eckdaten zum Bike.

Budget rund 5.000€

Plz: 76....

Wunschmodelle:

900er

S2r 800-1000ccm

S4R 

S4

Vielen Dank und die linke zum Gruß

Nico

 

Bearbeitet von Blackbonefish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobile.de ist voll davon 

Vielen Dank und die linke zum Gr

GRUSS GEHT ZURÜCK PASST AUCH IRGENDWIE WIEDER INS ZEITGESCHEHEN 

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

Das entsprechende Angebote auf den einschlägigen Portalen angeboten werden ist mir bewusst. In einem Forum nachzufragen ist meiner Meinung nach nie verkehrt. So mancher hat vlt mehr als eine  Monster und ist gewillt zu verkaufen.

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 10:38 schrieb Blackbonefish:

Hallo Monster Gemeinde,

ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und Suche eine Monster. 

Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte bitte ich um eine Mail und ein paar Eckdaten zum Bike.

Budget rund 5.000€

Plz: 76....

Wunschmodelle:

900er

S2r 800-1000ccm

S4R 

S4

Vielen Dank und die linke zum Gruß

Nico

 

PLZ 76? In Walldorf bei Ralfs Motorcycle Center steht eine 900Sie , Originalzustand.06227/3849889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.