Zum Inhalt springen

Moin aus Bremen!


neoleone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen!

ich heiße Marius und möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 2014er Monster 1200S und habe seitdem schon eine Themen hier im Forum durchgelesen und bin von dem vielen Content hier sehr positiv überrascht und möchte mich gerne eurer Community anschließen.

Für mich ist die Monster mein erstes Naked Bike und auch meine erste Ducati. Bisher war ich direkt nach meinem Führerschein mit einer CBR600RR (2004) und in den letzten 5 Jahren mit einer Honda Fireblade (2007) unterwegs. Ich freue mich nun sehr auf die kommende Saison und den zukünftigen Wissens- und Erfahrungsaustausch hier im Forum ?

 

Viele Grüße, Marius

PXL_20210102_121058641.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin vom LK Osnabrück,

coole Wahl, willkommen bei den Ducatisti ... hoffe du vergleichst die Monster nicht mit der Honda, zuverlässige etwas beliebigen Reiskocher im Vergleich zu einem etwas zickigen aber erlesenen Kultbike. ? 

Nee, nur Spaß, die Fireblade ist schon geil keine Frage. Viel Spaß und Glück mit der 1200S
Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 15:52 schrieb neoleone:

Moin Zusammen!

ich heiße Marius und möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 2014er Monster 1200S und habe seitdem schon eine Themen hier im Forum durchgelesen und bin von dem vielen Content hier sehr positiv überrascht und möchte mich gerne eurer Community anschließen.

Für mich ist die Monster mein erstes Naked Bike und auch meine erste Ducati. Bisher war ich direkt nach meinem Führerschein mit einer CBR600RR (2004) und in den letzten 5 Jahren mit einer Honda Fireblade (2007) unterwegs. Ich freue mich nun sehr auf die kommende Saison und den zukünftigen Wissens- und Erfahrungsaustausch hier im Forum ?

 

Viele Grüße, Marius

PXL_20210102_121058641.jpg

Gratulation zum guten Geschmack ? Viele Grüße aus dem Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 19:37 schrieb Wulsdorfer:

Moin, moin aus der Nachbarstadt Bremerhaven und willkommen im Forum!

Vielleicht kriegen wie ja dieses Jahr mal gemeinsam ein paar Nordtouren hin!?

Klingt gut , halte schon immer die Augen auf aber leider sieht man hier kaum andere Monster Fahrer ? komme ebenfalls aus Bremerhaven und fahre ne 1200S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcx19:

Klingt gut , halte schon immer die Augen auf aber leider sieht man hier kaum andere Monster Fahrer ? komme ebenfalls aus Bremerhaven und fahre ne 1200S

Das könnte was werden mit unserer Nordgruppe, ich zähle alleine in diesem Thread schon über 5 Deichkinder... Falls Interesse besteht schreibt mir doch 'ne PN und dann starten wir eine WhatsApp-Gruppe oder einen Thread oder ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.