Zum Inhalt springen

2020 > 2021


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe MonsterTreiber,

was für ein Jahr. Es ist so viel passiert und doch nichts. Es war vieles anders als ursprünglich geplant, ein Jahr voller Überraschungen, Emotionen, Entbehrungen, Rückschläge, Neues....uvm. Und es ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Wobei das zu schnell vielleicht sogar in diesem besonderen Jahr gut ist. Was kommt und uns erwartet weiß wohl keiner. Und wir können alle nur eines tun......positiv bleiben und der schönsten Sache der Welt einen Platz geben.......Monstern.

in diesem Sinne......wir sehen uns

 

coffee 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, das neue Jahr kann nur besser werden, freuen wir uns darauf, dass wir hoffentlich alle gesund bleiben, freuen wir uns auf besseres Wetter und freuen wir uns auf die schönste Nebensache der Welt >>> Ducati fahren?

Alles Gute ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir an alle ein guten gesunden Rutsch ins neue Jahr! 

POSITIV nach vorne schauen erleichtert das tägliche Leben ungemein?

Ganz lieben Gruß an dich Tanja, wieder ein echt schönes Video ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee hat es in Wort & Bild sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht ! ?

Aber trotz allen (negativen, belastenden) Umständen - mir hat es eine neue Liebe gebracht: eine emotionale Italienerin, die auch von meiner Partnerin mehr als nur "akzeptiert" ist... :)

Ich schau positiv auf 2021 und freu mich schon wie ein Kind auf den 1. April (jaja.... Bruchstricher...). Endlich. Dann. Wieder Freiheit, Feeling, Gemeinschaft.

Euch allen einen guten Start in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2021 !

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.