Zum Inhalt springen

Der neue ausm Osten


abu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nu muss ich mich auch mal vorstellen... Ich lese hier ja schon recht lange mit, insbesondere die Umbauberichte.

Ich bin Patrick, 34 Jahre alt aus dem Osten der Republik, nahe der polnischen Grenze. 

Vor ca. 2 Jahren habe ich recht erfolglos nach einem Caferacerproject gesucht. Zufällig bin ich dann in Mitteldeutschland bei einem Händler über meine Monster gestolpert und habe sie nach kurzer Probefahrt auch eine Woche später gekauft. Dann halt keinen Caferacer sondern einen Streetfighter dachte ich mir und bin seitdem immer mal wieder am umbauen (Heck, Front, Katersatz, Tank foliert). Diesen Winter dann mit der Endkonsequenz. Technisch steht sie zwar noch recht gut da für ihre 17 Jahre, aber optisch ist sie schon stark abgerockt und das soll sich ändern.

Monsterfan war ich schon vor 20 Jahren, aber sie ist dann lange Zeit aus meinem Blickfeld verschwunden. Für mich verkörpert sie noch diese pure Art Motorrad auch wie meine alte R6, nur anders. Und mit der Einarmschwinge und dem alten Superbike Aggregat auch etwas besonderes und dieses Streetfighter-Racing Feeling.

IMG_2270.thumb.JPG.ab4356bfcf0800b1c98e281669277755.JPG

IMG_1822.thumb.JPG.1605bfa1271b90b76e542a2116b45988.JPG

Neben der Monster habe ich meine R6 Anfang des Jahres noch durch etwas rotes ersetzt. Auch wenn's hier keiner hören will, aber ich traure ihr trotzdem nach.

IMG_0083.thumb.jpg.7e1d128eed4909418d60206429c0d57b.jpg

Und ein Oldtimer schmückt auch noch meine Garage

IMG_0495.thumb.JPG.9be94922d21c0ad8b6d74caffd2850f4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen hier im Café! Schicke Maschinen hast du, besonders die Dunkle gefält mir gut ?

Viel Spaß hier und mit deinen 3 Zweirädern! Schade, dass die R6 weg musste...

 

Schoin Gruß aus Seevetal

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi 

willkommen...coole Lackierung. Und Respekt vor dem "Montageständer" scheint eine Kombi aus Blumenkübel-Transporter und einer Mini-Holzleiter zu sein. Hoffe Arbeitssicherheit oder Berufsgenossenschaft macht keine "Werksbegehung" bei dir ? !!! Tja Ideen muss man haben oder improvisieren muss man können.
Viel Spaß mit dem geilen Koffer

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.