Zum Inhalt springen

Krümmer Verchromen, Erfahrungen?


Harald
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich doch sehr regelmäßig die Krümmer meiner 1200S aufbereite frage ich mich ob Chrom eine gereignete Alternative wäre. 

Hat das schon mal jemand gemacht, wie steht's um die Haltbarkeit? Wer macht so etwas und mit welchen Kosten kann man rechnen?

Mit Chrom habe ich Erfahrungen,  nur zu nachträglich galvanisierten Edelstahlkrümmern habe ich keine Erfahrungsberichte finden könnenIMG-20151025-WA0016.thumb.jpg.7722f2ad360804b8d03ff1ad63029cfb.jpg

20201130_184243.jpg

Bearbeitet von Harald
Erhänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinen Bikes immer hochglanzpolieren lassen. Nach der Fahrzeugwäsche mit nem trockenen Lappen drüber, fertig. Die kpl. Anlage polieren hat mich 80.-€ gekostet.

20200713_065733 (2).jpg

20200708_203929.jpg

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Harald:

Dein Motorrad ist Inspiration. Aber so einfach die Pflege nicht. Wo hast du polieren lassen?

Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell. Sieht mittlerweile besser aus (finde ich).? Da hab ich es machen lassen. Ist bei mir um die Ecke. Morgens hingebracht, Abends abgeholt. Ich hab halt auch gleich die Felgen mitmachen lassen. Und doch, die Pflege ist so einfach. Wenns einmal richtig gemacht ist und die Oberfläche wirklich glatt poliert ist, setzt sich auch kein Dreck und Gammel mehr fest.

https://www.alu-tec-oft.de/

PS: Hast du mir heute über ebay Kleinanzeigen geschrieben? Verkaufe da eine MIVV GP Pro Titan. Da hat heute eben schon einer nach meinen Krümmern gefragt.

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.