Zum Inhalt springen

Ich komme aus Mittelfranken


higgins

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Familie,

ich bin der Jürgen, Bj.63 und seit 30 Jahren Ducatisti. Jetzt soll eine Monster her. Ich habe bereits auch eine klare Vorstellung, denn es soll eine S4R oder auch gerne eine S4RS werden. Der Grund ist ganz einfach, ich habe auch eine 998 mit diesem, für mich genialen, testastretta Motor und der herrlichen Trockenkupplung. Leider habe ich festgestellt, dass mir die Sitzposition nicht mehr so zusagt und deshalb der Wechsel. 

Leider ist in meiner Garage noch kein Platz für die Monster. Ich werde mich also von meiner 998 trennen, und sie in gute Hände abgeben.

Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch, wenn ich meine Monster habe, und werde dann bestimmt mit der eine oder anderen Frage auf euch zukommen.

Bis dahin, alles Gute und bleibt Gesund 

Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der S4R(S)! Schade, dass du dich von deiner 998 trennen musst. Ich glaube eine 998 und eine S4R(S) würden sich im Stall bzw. in deiner Garage sehr gut verstehen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann man denn an der Sitzposition so gar nichts machen? Wäre ja echt schade.

 

Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt und allen allzeit gute und vor allem bequeme Fahrt

Andrea

Bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen alten Ducatisti ein herzliches Willkommen und schön, dass Du auf das Monster gekommen bist ?

Viel Spaß mit Deiner zukünftigen (ich habe noch auf keiner Monster gesessen auf welcher die Sitzposition für mich, mittlerweile Mitte 50, 175cm, 75kg nicht gepasst hat) und hier im Café.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café , Jürgen.;)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum  und viel Erfolg

bei der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin deiner 998.B|

Wirst bestimmt das Richtige finden , bist ja über Jahrzehnte gereift .?

Gruß Enrico.  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jürgen,

ich hatte vor 5 Jahren meinen Fuhrpark aufgelöst und meine Garage für Gerümpel frei gemacht. Da ich Woche für Woche versucht habe meinem Sohn seine Sportkarriere zu unterstützen, blieb das Hobby auf zwei Rädern auf der Strecke. Ich hatte eine Diavel und eine Speed Triple. Meine Frau hatte die kleine Monster 696, die habe ich nach 5 Jahren mit 600 km verkauft. Sohn ist nun 20 und macht seine Dinge alleine und ich habe die Garage vom Gerümpel befreit, jetzt mußte wieder etwas nützliches da rein. Angefangen hat es damit, dass ich für meine Frau und mich eine jeweils ein Vespa angeschafft habe. Nachdem mein Jüngster (16) seit Oktober seinen A1 hat und wir ihm eine Z125 angeschafft haben, haben wir gleich zusammen rumgeschraubt und ein paar Verbesserungen vorgenommen, da wurde mir klar, die Vespa ist ok aber ich brauche wieder etwas mit mehr Feuer. Nun habe ich eine 1200 S und schraub daran etwas rum.

Vielleicht treffen wir uns ja mal zur gemeinsamen Ausfahrt.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.