Zum Inhalt springen

Preisgünstig Lenker Tauschen ?


petrus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello—es geht um 821 Modell


Ich möchte mein Lenker tiefe versetzen, weil original --steht da wie ein Büffel  Horn-- daher zuerst versuchte, Lenker ein stück runter drehen , geht nicht, da beide Schalter auf breite Tank anliegt-Kollidiert.

Dann versuchte beide Schalter höhe stellen, geht auch nicht, da jetzt Lenkanschlag wird wenig-extrem kurz, also viel  grősser wird das Motorrad umdrehungs-Radius .

Hat bitte jemanden ein Idee, mit WELCHE andere Lenker die original ich  tauschen soll ?

( Möchte –wenn es geht—keine teure Stummellenker kaufen , nur zuerst mit preisgünstigere 08/15  Lenker … probieren )

Hat das gleiche jemanden schon gemacht ? Eventuell Fotos bitte …

1000 danke 

Bereits 2 gefunden :

https://www.fehling.de/index.php?content=preise&lenkerid=-1&lenkerfilter=1&lang=de

https://www.lsl.eu/bikefinder?mkz=72548

Bearbeitet von petrus
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb remus3:

bemühe mal die suchfunktion... ist über lenker schon jede menge zeug geschrieben worden...?

?

Kannst Du dir gar nicht vorstellen was ich seit 2 Tage mache ! Hier mal alles durchgelesen, + Kina Aliexpress geschaut, aber alle sind sau teuer, Gekrűmmt und kurz .

Stummel-lenker möchte nicht - - - und Harley mässige Büffel Horn a net  . 

Irgendswo hier ein Foto gesehen, über ein Drag ähnliches , etwas kürzere ,--finde aber die nicht - - -aaaaa  Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Alle angeschaut viele Bla-Bla durchgelesen, ein einzige Rizoma Drag bar gefällt mir, mit sein Gelbe Luxemb. kennzeich. 

Vormittag Lenker umgedreht, zum " Hängen "  aber . . .war nicht das richtige  . . . .zurück. 

Bald bekomme mein bestellte Aquarium Kupplungsdeckel, mit Hydr. Kupplung, das wird mein nächste Projekt .  Winter ist laaaaang .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.