Zum Inhalt springen

Monster 600 Ruckelt und geht aus


Dennis1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab eigentlich seit dem ich die duc habe probleme mit rucklern und das sie startprobleme hat bzw ich den choke auf und ab bewegen muss bis sie mal anbleibt.

Allerdings ist es heute so gewesen das ich ca 5 km gefahren bin, war soweit ok.

Und auf dem rückweg nach ca 4km hat sie nur noch gezukt bzw ist ruckartig nach vorn und ist auch ausgegangen, und hatte auch keine leistung mehr beim gas aufdrehen.

Gerade hab ich mir die zündkerzen angeguckt vom liegenden zylinder grau und stehender zylinder schwarz

Was läuft da verkehrt?^^

20201204_153631.jpg

20201204_153637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast nen 600er vergasser?
*) der vergaser ist nicht abgestimmt, beiden kerzenbild sehen nicht gleich aus... ich würde den zu einer der von vergaser versteht bringen sauber machen lassen und es synchronisieren lassen...

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Paolo:

hast nen 600er vergasser?
*) der vergaser ist nicht abgestimmt, beiden kerzenbild sehen nicht gleich aus... ich würde den zu einer der von vergaser versteht bringen sauber machen lassen und es synchronisieren lassen...

Ja war auch mein gedanke vergaser und ventile eventuell, da ich die duc erst seit kurzem habe habe ich auch ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* also die zündung ist ok oder?

wie kannst das testen:
* Der motor ist L formig 2 zylinder, 2 zündkerze eine oben eine unten.
*kerze rausschruaben mit zündkabel und kappe verbinden und gegen zylinderkopf halten damit masse vorhanden ist, dann starter drucken wenn funke ok, sonst ist spule oder kabel kaputt (vorsicht stromschlag ? mit zange halten)

* wenn die zündug ok ist ... dann vergasser wie gesagt sauber machen lassen und einstellen lassen, ich würde das nicht selber machen weil es ist zu kompliziert mit der einstellung! :)

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dennis1988:

Wie teste ich das? hab nur einen krümmer ^^

Ist das ein 1-Zylinder? Falls nein, dann hast Du sicherlich 2 Krümmer. Du kannst ja in die Nähe der Krümmer die Hand halten, die kriegst Du recht schnell mit ob der/die Krümmer warm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sunny:

Ist das ein 1-Zylinder? Falls nein, dann hast Du sicherlich 2 Krümmer. Du kannst ja in die Nähe der Krümmer die Hand halten, die kriegst Du recht schnell mit ob der/die Krümmer warm werden.

Den einen krümmer hab ich irgendwie die ganze zeit übersehen ?‍♂️?

Gerade getestet werden beide ruck zuck heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Paolo:

* also die zündung ist ok oder?

wie kannst das testen:
* Der motor ist L formig 2 zylinder, 2 zündkerze eine oben eine unten.
*kerze rausschruaben mit zündkabel und kappe verbinden und gegen zylinderkopf halten damit masse vorhanden ist, dann starter drucken wenn funke ok, sonst ist spule oder kabel kaputt (vorsicht stromschlag ? mit zange halten)

* wenn die zündug ok ist ... dann vergasser wie gesagt sauber machen lassen und einstellen lassen, ich würde das nicht selber machen weil es ist zu kompliziert mit der einstellung! :)

Zündung ist ok und wurde auch schon getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.