Zum Inhalt springen

Neuvorstellung nach langer Abstinenz


MY696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin der Martin, bin 27 und komme aus Nürnberg. 
Ich bin eigentlich schon lange Mitglied, aber war schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Ich glaube das letzte mal 2017, vor meinem Unfall. 
Damals, wie man meinem Namen entnehmen kann, fuhr ich noch eine 10er Monster 696.

Meine neue, ist ihre große Schwester, eine Monster 1100 Evo aus 2013. ?

Ich freue mich wieder hier zu sein.

Grüße an alle!

 

593190CD-05BB-4448-A51E-B6DB067A55D7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MichaC:

Willkommen zurück und gute Wahl ? nach deiner „Pause“. Kannst ja mal deine Monster in entsprechend Thread mit paar Bilder vorstellen ?

Meine Motorradpause war garnicht so lange, August 2017 mein Unfall, 6 Wochen außer Gefecht, Oktober 2017 die neue und dann ab März 2018 wieder losgelegt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.