Zum Inhalt springen

Rizoma Sidearm Kennzeichenhalter für Monster 1200 M6


Zocki82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe einen top erhaltenen und in diesem Zustand sehr seltenen Rizoma Sidearm Kennzeichenhalter für die Monster 1200 M6 mit Carbon-Cover, Shin Yo Rückstrahler, Montagematerial und ABE.
Er war von 2015-2019 bei mir in Verwendung, also 5 Jahre und ca. 20k km.
Habe die Rechnung vom Duc-Store noch da; NP war 369 € für den Sidearm und nochmal 189 € für das Carbon-Cover. Der Rückstrahler hatte 10 € gekostet.

Als Besonderheit ist anzumerken, dass normalerweise das Cover nur in Hochglanz von Rizoma verkauft wurde, die Ducati Performance Carbon-Teile aber in Seidenmatt sind. Ich habe ihn daher anschleifen und in Seidenmatt lackieren lassen. Passt perfekt und sieht wie ein DP-Teil aus.
Den Original-Rückstrahler habe ich natürlich auch, aber habe anstelle dessen nach kurzer Zeit einen formschönen schmalen Shin Yo Rückstrahler verwendet.

Es sind keine Beschädigungen vorhanden, außer die üblichen Gebrauchsspuren hinterm dem Kennzeichen (Auflagepunkte).
Der Sidearm ist bereits demontiert, gereinigt und wirklich in einem top Zustand, da ich stets alles sehr intensiv pflege. Mein Bike wird spätestens nach zwei Tagestouren immer per Hand gewaschen und die Kette gereinigt.
Gerne kann ich noch Nahaufnahmen vom Sidearm auf Wunsch machen und dann hier reinstellen.

Preislich habe ich mir für alles 350 € vorgestellt.

Rizoma M6 Sidearm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.