Zum Inhalt springen

Black Friday Ducabike 25% auf Alles! Neuauflage 2022


Deny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Schnüri:

Ziehen die Jungs da jetzt mit? Dirk und Chris?

Bisher kein Statement gehört ?

Eine Info wäre super, dann würde ich nämlich bei beiden kräftig einkaufen ?

Ab 0 Uhr geht´s los ?

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb petrus:

Die teile sind Eloxiert, also nur das Oberfläche behandelt, logisch, das frühe oder später Blank werden  :)))))) alles kommt aus Kina . 

Da kommt nix aus Kina... Alles made in Italien - wer schon da war, weiß das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Andi46:

Kuppl.-nehmerzyl. geordert ?

Andi46, eine frage:

Hast Du mit paypal bezahlt ? Wenn ja , bei dir ist auch ein Weibliche Stimme aus Nebraska ( USA ) gemeldet? und ein Cod NR. einzutippen verlangt ? 

Bei mir war so, extrem merkwürdig, bis jetzt sowas nicht erlebt . . . .

Und seit 2 tage warte, das ducabike mein geldűberweisung  endlich erhalten wird . . . Momentan steht alles - - - Wegen Sonntag ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb petrus:

Andi46, eine frage:

Hast Du mit paypal bezahlt ? Wenn ja , bei dir ist auch ein Weibliche Stimme aus Nebraska ( USA ) gemeldet? und ein Cod NR. einzutippen verlangt ? 

Bei mir war so, extrem merkwürdig, bis jetzt sowas nicht erlebt . . . .

Und seit 2 tage warte, das ducabike mein geldűberweisung  endlich erhalten wird . . . Momentan steht alles - - - Wegen Sonntag ????????????

Das nennt sich Zwei-Faktor-Authentifizierung, geht auch wahlweise per SMS. Macht Apple z.B. schon seit Jahren so, bei PayPal wurde es wegen der vielen Phishing Mails vor einiger Zeit auch eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zillo:

Das nennt sich Zwei-Faktor-Authentifizierung, geht auch wahlweise per SMS. Macht Apple z.B. schon seit Jahren so, bei PayPal wurde es wegen der vielen Phishing Mails vor einiger Zeit auch eingeführt.

So ist es !

Habe den Code auch per SMS erhalten und bei der Überweisung per Pay Pal eingegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha -verstehe. 

dann habe ich offensichtlich alles richtig gemacht, die 4 Zahl ( Code) eingetippt, die Frauliche Stimme Englisch bedankt, und habe gedacht , Dirk mein Geld bald erhalten wird.

Aber bis Heute Montag nix passiert, habe jetzt  gerade mein Bank angerufen, die haben bestätigt kein bewegung passiert, also steht das ganze .

Jetzt werde ich Dirk daran bieten, sein IBAN und sein BIC bekanntzugeben, das ich sein Geld , in ein andere  Form bezahlen kann.. . . .

Peinlich--peinlich, es ist aber nicht mein Schult ---offensichtlich. Irgendwo, irgendwas ist schiefgelaufen 

Danke für Eure Kommentare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb petrus:

Aber bis Heute Montag nix passiert, habe jetzt  gerade mein Bank angerufen, die haben bestätigt kein bewegung passiert, also steht das ganze .

Dann schaue doch mal in Deon PayPal Konto, ob die Buchung generiert wurde. Der Einzug über dein Girokonto, Kreditkarte etc. dauert mitunter etwas...
Normalerweise bestätigt PayPal die getätigte Zahlung sofort per Message über die App, oder per E-Mail, je nach Voreinstellungen im Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb zillo:

Dann schaue doch mal in Deon PayPal Konto, ob die Buchung generiert wurde. Der Einzug über dein Girokonto, Kreditkarte etc. dauert mitunter etwas...
Normalerweise bestätigt PayPal die getätigte Zahlung sofort per Message über die App, oder per E-Mail, je nach Voreinstellungen im Account.

yes, kontrolliert, keine Bewegung,  und tatsächlich , bestätigungs-Email auch keine bekommen von Paypal  - - -

jetzt für Dirk ein email gesendet, wegen sein IBAN , dann werde ich halt so zahlen   

Blőde Situation - - - - - leider  

 

Bearbeitet von petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deny änderte den Titel in Black Friday Ducabike 25% auf Alles! Neuauflage 2022

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.