Zum Inhalt springen

Neue Glocke


Yoshimura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab gerade mal so bei Tante Louis nachgeschaut und habe mir spontan einen neue Glocke gekauft...ich gebe zu ich hab den nur wegen der "Brasilien-Optik" bestellt,

war da mal und habe schöne Erinnerungen daran, bislang war ich mit Shark-Helmen unterwegs, bin gespannt wie der ist, werde berichten.

Das Bild ist von Louis.de

 

image.thumb.jpeg.8c36812b56e2c4efa6b8f98a49acc391.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze den K5-S von AGV. Habe bisher zwar nicht viele andere Referenzwerte aber muss sagen, dass er sich für meine Kopfform am besten angefühlt hat und sich die Windgeräusche auch in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Von der meiner Meinung nach schönen Optik mal abgesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So update:

hab heute eine Runde gedreht, hier die Eindrücke, ausser das ich mir den A.....abgefroren habe:

Verschluss: sehr gut bedienbar

Helm fühlt sich sehr dicht an, keine Zugluft zu spüren

Windgeräusche (bis 100km/h getestet) leiser als mein alter Shark

Visier- Öffnen gewöhnungsbedürftig, komische Position der ÖffnungsLasche (vorne fast mittig)

hab das Gefühl das der Helm sehr windschlüpfrig ist, also im Gegensatz zu meinem alten Shark fühlt sich das so an als ob der Wind vorbei geht , also nicht so "voll vor die Mappe" - Gefühl.

Gegen Abend und richtung 1 Grad sind das Innenvisier und das äussere extrem beschlagen (hab leider erst zu Hause gemerkt das es auch eine Entlüftungsmöglichkeit gibt (also Visier einen kleinen Spalt auf, über den Regler am Kinn)

Bis jetzt wie ich finde sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Optik hab ich ja schon erwähnt (Geschmacksache)

Also bin zufrieden und würde den Helm wieder kaufen.

Das alles natürlich meine rein subjektive Bewertung, ob der crash-relevant gut ist keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht. 

Gruß

Yoshi 

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.