Jump to content

Motorentlüftungsbehälter ?!


Recommended Posts

Ich habe den bei meinen beiden (S2R 1000 und S4R Testastretta) rausgeschmissen und die Schläuche (müssen etwas gekürzt werden) mittels Adapter direkt verbunden. Dann aus Kunststoff eine neue Unterseite „geschnitzt“ … sieht gleich viel aufgeräumter aus.

Außerdem kannst du so bei Bedarf den Laderegler an der „frischen Luft“ montieren. ;) 

VG, Alex

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ich hab mir aufs Gehäuse einen Ölabscheider von der M900 gebaut, danach noch 20cm Schlauch und so einen kleinen Pilz-Filter. Der TÜV hat nur darauf hin gewiesen, dass der Schlauch oberflächlich Risse bekommt, und dass ich den bei Gelegenheit mal tauschen könnte. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.