Zum Inhalt springen

Alter Monster-Treiber


Leiku1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Stelle mich gerne kurz vor.

Eidgenosse aus dem schönen Emmental, immer wieder gerne auf verschiedenen Rennstrecken Europas unterwegs.

Lieblingsstrecken Ledenon und Oschershausen.

Jahrelang mit meiner Monster S4R in der Pro Thunder Klasse by Art Motor unterwegs.

Aktuell noch ohne Bike, bin offen für neues

05BF7721-4A89-4777-8807-A53D051EA34B.jpeg

Bearbeitet von Leiku1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Leiku1:

Was schlägst du vor, Monster EVO S 1100?

Du weisst ja, wie ich etwa fahre.

nimm was mit Oldschool.. also wenns neuer sein soll, dann die mit Doppelzündung und Trockenkupplung.. ansonsten weisst du doch, wie schnell du mit dem Giterrohrrahmen warst ;)

Tuningtechnisch ist das am Interessanntesten.

 

TC kann man nachrüsten, ABS geraffel brauhst du nicht.. alles nur Fehler...  und Leistung hat der 1100er eigentlich auch enttäuschend wenig. also musst du sowieso ran ;)

 

Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche (Du scheinst ja fachkundige Unterstützung zu haben ? (ohne die Zustimmung meiner Tochter gegen das Versprechen sie gelegentlich mit dem Mopped zur Schule zu bringen hätte ich nicht Wiedereinsteigen dürfen) und natürlich hier im Café. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herzliches Willkommen ?! Sehr schöne S4R!! Kann verstehen das du die vermisst! Aber mal ernsthaft, hattest du damals eines der super seltenen MotoCorse Hecks abgegriffen?? Meine mich zu erinnern das seinerzeit eine große Anzahl Schwiegermutter, Omas und Ehefrauen im Tausch gegen dieses Endgeile Carbon Teil feilgeboten wurden! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 02:43 schrieb Franky 992:

Ein Herzliches Willkommen ?! Sehr schöne S4R!! Kann verstehen das du die vermisst! Aber mal ernsthaft, hattest du damals eines der super seltenen MotoCorse Hecks abgegriffen?? Meine mich zu erinnern das seinerzeit eine große Anzahl Schwiegermutter, Omas und Ehefrauen im Tausch gegen dieses Endgeile Carbon Teil feilgeboten wurden! ?

Salut Franky

 

Herzlichen Dank!

Das war ein Heck von Radical Ducati, sehr spezielles Stück. Auch aus Carbon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig, dann hatt der gute Pepo ja auch mal abgekupfert ?. Ich hab das schöne Teil nur einmal live gesehen, das war auf dem WDW 2000 in Misano. Stammte wie gesagt von den lustigen Japanern von MOTO CORSE - damals aufgerufener Preis 1890 $ - was zu teils ergreifenden Gesichts-Entgleisungen bei den Betrachtern des Displays im Aussteller Zelt sorgte ?

Grüße in die schöne Schwyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Franky 992:

Das ist ja lustig, dann hatt der gute Pepo ja auch mal abgekupfert ?. Ich hab das schöne Teil nur einmal live gesehen, das war auf dem WDW 2000 in Misano. Stammte wie gesagt von den lustigen Japanern von MOTO CORSE - damals aufgerufener Preis 1890 $ - was zu teils ergreifenden Gesichts-Entgleisungen bei den Betrachtern des Displays im Aussteller Zelt sorgte ?

Grüße in die schöne Schwyz

Uff, krass?

Das Teil hat unlackiert und ohne Polster um die 300 Euronen gekostet, war damals für mich die perfekte Sitzbank, ca. 4 cm höher als original.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.