Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2021 Bilderfaden


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 14 Stunden schrieb Ben:

Hey, stell mal bitte die hier rein die du einreichen willst, sonst komm ich in die Bredouille.

 

 

@duca-chim: klaro, erst sammeln, dann zeige ich euch wie der Kalender aussehen wird, dann kann man den bestellen. Wahrscheinlich Ende November/Anfang Dezember. Dann passt er auch untern Baum!

bitteschön:

 

IMG_20201025_143020.jpg

IMG_20201025_140525.jpg

IMG_20201025_140514.jpg

IMG_20201025_132330.jpg

IMG_20201011_130754.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deny:

Entscheidet euch doch mal bitte selber für ein Foto pro Person, welches ihr ins Rennen schickt! Ist doch nicht so schwer... ?‍♂️

 

Dann wäre es auch ein Leichtes, anhand der Votings die beliebtesten Bilder zu zählen und auszuwerten.
Funktioniert in (einigen) anderen Foren doch auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb zillo:

Dann wäre es auch ein Leichtes, anhand der Votings die beliebtesten Bilder zu zählen und auszuwerten.
Funktioniert in (einigen) anderen Foren doch auch ?

Das stimmt,

im Lotus Forum z.Bsp. beschweren sich dann immer die Poliertuchmuschis (bin auch eine...) warum Ihre Kiste nicht im Kalender ist... ?

Falls jemand auf solche Autos steht:

https://www.elise-kalender.de/

(Erlös ist für einen guten Zweck) ich bin nicht beteiligt!

 

Gruß

Yoshi

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb zillo:

Dann wäre es auch ein Leichtes, anhand der Votings die beliebtesten Bilder zu zählen und auszuwerten.
Funktioniert in (einigen) anderen Foren doch auch ?

Genau darum ging es mir, danke fürs verständlich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
  • Ben hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.