Zum Inhalt springen

Servus aus Südostoberbayern


Bier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich darf seit heute eine 600er dark bj 2000 mit 6500km lt. Tacho mein eigen nennen?. War mein Traum  seit ich vor etwa 25 Jahren meinen schein gemacht habe, allerdings sind mir immer irgendwie andere mopeds dazwischen gekommen...

Jetzt muss ich euch aber dann auch schon mit ein paar Fragen nerven.?

Gruß

Günna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bier (aber bitte nicht, wenn Du Moped fährst!) und willkommen im Forum! Alles richtig gemacht, tolles Bike. Hab mit 'ner 620er angefangen - pass auf, da kommt bald Lust nach mehr.

Südostoberbayern, könnte meine Ecke sein (Chiemgau)

Bollergruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das herzliche willkommen?

Ja, ob der km- stand wirklich stimmt, lässt sich schwer sagen. Dem Zustand und den tüvberichten nach könnte das schon sein. Erstzulassung 2001 und ein tüvbericht aus 2015  wo angeblich 35km auf der Uhr waren... 

Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht. 

preislich wars ok und die Farbkombi mit matt und bronzegold einfach genau das, was ich gesucht hab. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.