Zum Inhalt springen

Sitzbank gesichtet die mir gefällt


armin120151
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb armin120151:

Habe ebend ein Bild gefunden wo mir die Sitzbank gefällt. Weiss jemand was das für ein Sitz ist und wo man den eventuell erwerben kann ?

Ducati900SS-me.jpg

Hey Armin, dad müsste der Racing Höcker Monoposto für die älteren Supersport Vergaser Modelle sein. Gab's bei Diopa und Ricambi Weiss - aber der Original Höcker der 900 SS Final Edition war quasi identisch, nur halt mit Beleuchtungsausschnitten - dafür Original Ducati. 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Franky guter Typ vielen Dank. Habe mir jetzt einen Rohling der 900 SS Halbschale besorgt. Wo finde ich Tips oder Anleitung für die Halterung ???

 

Am 5.10.2020 um 22:28 schrieb Franky 992:

Ricambi Weiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß dich Armin, also das Anpassen des Höckers auf die Monster dürfte nicht so einfach sein, - weil der Tankauschnitt anders verläuft. Hinten könntest du die Monster Zapfenverriegelung in den Höcker adaptieren, vorne wirst du ums laminieren also abändern nicht herumkommen ?Ich denke das die Jungs&Maedels in Syke dir da weiterhelfen können, ansonsten klopf mal beim Kaemna in Otterstedt an. Der hat ja auch traditionell immer viel mit 2v Umbauten mit Schwerpunkt Rennstrecke gemacht. 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.