Zum Inhalt springen

Quo vadis Ducati? - Ein neuer V4-Motor


Hyper41
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

vielleicht hat dies der Eine oder Andere noch nicht gelesen?

Jetzt bin ich auf die Online-Präsentation noch mehr gespannt.

https://www.ducati.com/de/de/home/paradigmenwechsel

"Durch die Anpassung des V4 an eine kleinere Bohrung wird das Ziel einer Gewichtsreduktion im Vergleich zur vorherigen V2-Generation erreicht"

"Kraftvoll, sanft und immer da, wenn sie gebraucht wird. Für echten Ducati Charakter, bei niedrigen, mittleren und hohen Drehzahlen."

Theorem #3 und Theorem #4 werden noch am 08.10. bzw. 13.10.2020 von Ducati veröffentlicht.

Bearbeitet von Hyper41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wolluminator:

Kraftvoll und sanft, für den echten Ducati Charakter. :( Dann kann ich auch nen Reihenvierer fahren wenn ich das wollte...

Kraftvoll und Sanft ?? Das kann doch nur ein E Motor sein..Sie wollen uns langsam darauf vorbereiten ?

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch - so wie ich es in Erinnerung habe, beschweren sich doch gerade Ducati-Neulinge und Motaorrad-Tester permanent darüber, dass die Ducatis sich so ruppig fahren.
Das erklärte Ziel eines Motorradherstellers ist es doch, so viele Motorräder wie möglich zu verkaufen - also muss es möglichst für die breite Masse passen.
Wer das nicht möchte, muss eben selbst Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.