Jump to content

Individuelle Lederkombi


Recommended Posts

N'abend zusammen,

ich möchte mir auf nächste Saison eine Schwabenlederkombi anfertigen lassen und suche gerade etwas Inspiration, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Deshalb, hat jemand Badges auf seiner Kombi und möchte ein Bild teilen?
Habe hier in den Threads, die ich überflogen habe, leider nichts gefunden.

Vielen Dank! ?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Am 26.9.2020 um 08:01 schrieb Eberlausitzer:

Ich will mir eine von PSI machen lassen.

Leider mußte der Termin gestern wegen Corona ausfallen ??

So gestern war ich nun in Pilsen bei PSI, zum Messen und aussuchen.

Wird jetzt eine Sepang mit Farbegestaltung Ducati ?

Hüpfleder, fast voll perforiert, Tech Air 5 vorbereitet, sämtliches Protektorenzeugs und inkl.im Höcker vorbereitet für Trinksystem.

Soll Anfang Dezember werden und wie immer Top Beratung!

Bilder folgen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

 Hallo. 

Habe mir einen schwabenleder auf Maß gegönnt. 2019 im Dezember vermessen worden und Ende April fertig. Bin super zufrieden. Würde super beraten und man hat sich ordentlich Zeit gelassen zusammen mit mir das Design zu entwerfen. ????Top Qualität und Verarbeitung 

 

IMG_20201227_093735.jpg

IMG_20201227_093658.jpg

IMG_20201227_093526.jpg

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.