Jump to content
Sign in to follow this  
Corn

Monster S2R Fußrastenanlage

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine Monster 1000 S2R in 4 Tagen fast 2000km schnell auf kurvigen bis sehr kurvigen Strecken bewegen dürfen. Ich bin begeistert, und sehr zufrieden nach entsprechenden Fahrwerksaufwertungen mit Öhlinsfederbein hinten und  Gabelservice mit Wilbers Upgrade vorne.

Das Einzige was mir noch fehlt ist eine verbesserte Fußposition. Ich bin hart im Nehmen, aber meine Knie haben irgendwann abngefangen richtig weh zu tun. Ausserdem finde ich den Bremshebel nicht glücklich positioniert. Wohler würde ich mich fühlen, wenn die Rastenposition etwas weiter hinten und etwas weiter unten wäre.

Welche Anlage empfehlt ihr? Die MR?

Und hat einer eventuell noch Etwas entsprechendes herumliegen welches Er, Sie veräußern möchte?

Danke für Infos

Grüße Cornelius

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb car7662:

Ist die Spider Rastenanlage eintragbar?

Kann kein Gutachten finden.

Gruss

Axel

Spider stellt meines Wissens nur Racinganlagen her. Sofern du aber den Bremslichtschalter adaptiert bekommst (notfalls per Hydraulikschalter), kann ein geneigter Prüfer sie dir auch ohne Gutachten eintragen. Qualitativ sollen die sehr gut sein, würde da mal bei wrs.it schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.